Alessandro Great Lashes Diamand

Sorgt für funkelnde Augenblicke

Auf meine ersten falschen Wimpern war ich sehr gespannt. Zumal diese mit süßen kleinen Glitzerpartikeln besetzt sind.

Alessandro Great Lashes Diamand

Beim ersten Mal habe ich mich genau an die Anleitung gehalten. Es hat auch super geklappt. Das einzige Problem war, dass man meine blonden Wimpern darunter noch sehr deutlich erkannt hat. Deswegen habe ich beim nächsten Versuch meine Wimpern vorher getuscht. Da sah es dann auch wirklich gut aus.

Ich als Anfänger musste ein paar mal üben (aber Übung macht ja bekanntlich den Meister) und es ist wirklich einfach in der Handhabung. Wimpern mit einer Pinzette aus der Packung nehmen, etwas Kleber darauf und ab ans Auge. Also wirklich einfach und die Wimpern haben die zahlreichen Versuche auch sehr gut überstanden. Man sieht ihnen nicht an, dass sie als „Versuchskaninchen“ dienten.Alessandro Great Lashes Diamand

Den Kleber finde ich weder zu flüssig noch zu fest und ich habe ihn auch gut vertragen. Außerdem hält er auch sehr gut. Die kleinen Glitzerpartikel sind ein sehr süßer Blickfang. Vor allem im Sonnenschein gab es wahrhaft funkelnde Augenblicke.

Ich habe die Wimpern ohne jegliches Make-Up getestet, aber bei einem richtigen Make-Up mit Lidstrich und allem drum und dran fallen die falschen Wimpern wirklich kaum noch auf!

Fazit:
Die Wimpern sind wirklich sehr toll. Sie halten eine Menge aus und der Kleber hält wirklich sehr fest. Was mich allerdings gestört hat, war die lückenhafte Anleitung. Da ich Anfänger bin, musste ich erst durch Übung feststellen, was es zu verbessern gibt. Zusätzlich steht in der Anleitung auch nicht, wie man die Wimpern wieder entfernt. Als ich dann den richtigen Weg im Internet gefunden hatte, ging es aber sehr einfach.

von in der Kategorie für die Augen

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXOeinfache Handhabung
XXXOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen