Ardell Deluxe Pack 110 Wimpern (LE)

Die Wimpern haben eine gute Qualität, aber leider bekomme ich es als Anfänger nicht hin sie richtig aufzutragen. Ich kann sie wegen der Qualität trotzdem weiterempfehlen!

Ardell Deluxe Pack 110 Wimpern (LE) - Verpackung

Ich stelle euch heute den Ardell Deluxe Pack 110 Wimpern vor, welchen ich bei Douglas für 14,99 € gekauft habe.

Auf der Vorderseite kann man eine Frau sehen, die Wimpern trägt. Außerdem kann man die enthaltenen Wimpern, den Applikator und den Kleber sehen.

„Das exclusive ARDELL Deluxe Pack 110 ist das ideale Echthaarwinpern-Starterpack für einen natürlichen Look. Das Deluxe Pack 110 beinhaltet 2 Paar Bandwimpern, einen transparenten Kleber DUO Lash Adhesive Clear und einen hochwertigen Applikator, der die Anbringung der Wimpern kinderleicht macht.

– Falsche Wimpern Starter-Set
– Echthaar Bandwimpern
– Inklusive transparentem Kleber und hochwertigem Applikator“

Ardell Deluxe Pack 110 Wimpern (LE) - Wimpern

„Water (Aqua, Eau) | Rubber Latex | Cellulose Gum | Sodium Dodecylbenzenesulfonate | Ammonium Hydroxide | Fragrance (Parfum) | Coumarin | Geraniol | Limonene | Linalool | Formaldehyde“

Meine persönliche Erfahrung mit den Wimpern

Ardell Deluxe Pack 110 Wimpern (LE) - Kleber

Anwendungshinweise

„Einfache 3-Schritt-Anwendung: 1. Passform überprüfen: Richten Sie das Band am natürlichen Wimpernansatz aus, um die Passform zu überprüfen. Schneiden Sie, wenn nötig, den Überschuss ab. 2. Wimpern auf Applikator platzieren / Klebstoff auftragen: Tragen Sie eine dünne Linie Klebstoff entlang des Wimpernbandes auf. Warten Sie 30 Sekunden bis er aushärtet. 3. Wimpern aufkleben: Fixieren Sie das Wimpernband, indem Sie es auf den Wimpernansatz drücken. Um das Wimpernband zu entfernen, ziehen Sie es sanft ab, beginnend an der äußeren Ecke.“

Ardell Deluxe Pack 110 Wimpern (LE) - Pinzette

Aufbewahrungshinweise

„Entfernen Sie den verwendeten Klebstoff vom Wimpernband und legen Sie die Wimper zur Wiederverwendung zurück in das Behältnis.“

Mein Eindruck

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und man kann alle Teile einfach herausnehmen. Da ich ein absoluter Anfänger mit false Lashes bin habe ich mich für das Set entschieden, da ich die kleine Pinzette ganz praktisch fand. Die Wimpern sind mit einem kleinen Kleberand an der Verpackung befestigt und lassen sich einfach abziehen. Dadurch, dass die Wimpern schon leicht kleben, kann man sie gut am Wimpernkranz anlegen, um die Passform zu bestimmen. Für meine Augen fand ich es ganz passend und habe dann einen Klecks Kleber auf meinen Handrücken gegeben. Mit der Wimpern-Pinzette habe ich dann die Wimper aufgenommen und durch den Kleber gezogen. Bevor ich sie auf meinen Wimpernkranz gelegt habe, habe ich gewartet bis der Kleber angetrocknet und leicht durchsichtig war. Sofort haftet die Wimper recht gut auf dem Auge, die Enden kann man dann ebenfalls am Wimpernkranz befestigen. Dies mache ich allerdings mit meinen Fingern oder einer normalen Pinzette, da ich es mit beiden Seiten des Tools leider nicht befestigt bekomme. Die eine Seite ist somit komplett nutzlos, die andere benutze ich lediglich um die Wimper zu platzieren. Leider habe ich es nicht auf Anhieb drauf, die Wimper perfekt zu platzieren und muss sie öfters verschieben. Dies führt dann dazu, dass der Kleber irgendwann nicht mehr klebt und ich von vorne anfangen muss. Wenn ich es dann mal grob geschafft habe, hängt die Wimper halb auf dem Lid und verzerrt sich, wenn ich die Augen schließe. Ich habe es leider nie wirklich zufriedenstellend hinbekommen und wenn ich sie trotzdem getragen habe, haben sie überall gepiekst. Das Gefühl wurde allerdings immer weniger, ich denke es ist reine Gewohnheitssache. Die Wimper an sich hat aber den ganzen Tag gut gehalten und lies sich am Abend wieder einfach vom Auge abziehen. Auge und Wimper konnte ich gut und schonend mit einem Augenmake-up-Enterner reinigen, bis keine Klebereste mehr übrig geblieben sind.

Ardell Deluxe Pack 110 Wimpern (LE) - Wimpern natur

Für mich selbst habe ich herausgefunden, dass ich morgens nicht einfach mal schnell Wimpern aufkleben kann, um einen natürlichen false lash Look zu erzielen. Die Wimpern an sich haben aber eine gute Qualität und sitzen gut auf dem Auge, wenn man es schafft sie richtig anzukleben. Man kann sie mit guter Pflege auch öfters benutzen.

Falls jemand noch Tipps für mich hat, darf er mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde nämlich gerne noch viel mehr Wimpern testen, wenn ich das Geschick dafür habe.

Ardell Deluxe Pack 110 Wimpern (LE) - Wimpern mit Ardell Lashes

Mein Fazit zu den Ardell Deluxe Pack 110 Wimpern (LE)

von in der Kategorie für die Augen

XXXXOsehr nützliches Accessoire
XXOOOeinfache Handhabung
XXXOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXOwürde ich mir wiederkaufen