ARDELL Demi Wispies

Klare Empfehlung für diese Wimpern! Sehr ausdrucksstark, aber dennoch total natürlich, zu einem super Preis.

ARDELL Demi Wispies

Ich durfte die Wimpern im Rahmen eines Produkttestes testen. Bei dm kann man sich ein Paar der Wimpern für 5,95 EUR kaufen. (Achtung Geheimtipp: Bei Amazon gibt es ein 4er-Päckchen für ca. 10 EUR!)

Die Wimpern sind jeden Euro wert, denn bei guter Pflege halten sie in etwa anderthalb bis zwei Wochen tägliches Tragen problemlos aus.

Herstellerversprechen von ARDELL

Wimpern
„Länge, Volumen und Natürlichkeit: Durch die perfekte Anordnung der unterschiedlich langen Wimpern der ARDELL Invisibands Demi Wispies wirken diese Echthaar-Wimpern wie Ihre eigenen. Demi Wispies zeichnen sich durch ein unsichtbares, sehr flexibles Wimpernband aus. Sie sind per Hand und gekreuzt geknotet, um einen absolut natürlichen Look zu erzielen.

– Künstliche Echthaarwimpern
-Zu lösen mit Make-Up Entferner
– Wimpernband kann um die 7 Male wieder verwendet werden“

Duo-Kleber
„Der DUO Lash Adhesive Clear gilt als der Wimpernkleber-Liebling von professionellen Visagisten. Dieser Latexkleber wurde speziell für die Wimpernbänder hergestellt und hat eine Wirkung von bis zu 24h. Der Kleber ist transparent und trocknet klar.“

Rückseite der ARDELL Demi Wispies

Duo-Kleber

„Water (Aqua, Eau) | Rubber Latex | Cellulose Gum | Sodium Dedecylbenzenesulfonate | Ammonium Hydroxide | Fragrance (Parfum) | Coumarin | Geraniol | Limonene | Linalool | Formaldehyde“

Meine persönliche Erfahrung mit den falschen Wimpern

Bevor ich mit dem Ankleben der Wimpern beginne, vollende ich erst einmal das komplette Make-up im Augenbereich, sprich Lidschatten, Lidstrich etc. Ich nutze ebenfalls eine Wimpernzange, damit sich meine eigenen Wimpern schön mit den künstlichen verbinden und tusche sie zudem noch leicht.

Wichtig ist beim Herausnehmen der Wimpern aus der Packung sehr vorsichtig vorzugehen, da ansonsten einzelne Wimpern abreißen können oder Lücken entstehen. Ich schiebe den Wimpernrand immer leicht mit dem Finger nach oben, dann muss man sie nur noch zart von der Verpackung abziehen.

Rückseite der ARDELL Demi Wispies

Beim Auftragen des Klebers bin ich ebenfalls sehr behutsam. Zu viel Kleber ist schlecht und wenn man zu wenig Kleber aufträgt, können sich die Wimpern ablösen. Sobald ich den Wimpernkranz etwas mit Kleber belegt habe, lasse ich die Wimpern noch etwa 20-30 Sekunden antrocknen, so lassen sie sich viel leichter an das Auge anbringen. Denn wenn der Kleber noch komplett feucht ist, verrutschen die Wimpern leicht oder der Kleber läuft ins Auge. Grundsätzlich ist das zwar nicht schlimm, da der Kleber hautverträglich ist, allerdings tränen die Augen dann ganz fürchterlich.

Wimpernkleber der ARDELL Demi Wispies

Ich nehme die Wimpern immer in der Mitte mit einer Pinzette auf und drücke sie auch mittig als erstes am Auge fest. So kann man sie gut positionieren und muss nur noch die Seiten andrücken. Passt auf jeden Fall auf, dass die Seiten der Wimpern – also die Innenseite und die Außenseite – gut am Auge festsitzen! Denn sonst lösen sie sich und stehen dann ab.

Der Kleber ist anfangs noch dickflüssig weiß, trocknet aber komplett durchsichtig weg! Ich habe zwar immer den Kleber in der Handtasche mit mir, allerdings kam es noch nie vor, dass ich unterwegs nachkleben musste, dafür ein riesen Lob, denn der Kleber leistet eine super Arbeit!

Abends zieht man die Wimpern ganz einfach wieder von den Augen ab. Ich fummel dann jedes Mal auch säuberlich die Kleberreste ab, denn dann halten die Wimpern noch viele weitere Male.

Augen mit ARDELL Demi Wispies

Mein Fazit zu den ARDELL Demi Wispies

Ich bin so begeistert von den Wimpern, dass ich mir noch während der Testphase neue nachbestellt habe. Mehrmals wurde ich sogar gefragt, ob ich mir die Wimpern professionell habe machen lassen, da war ich ganz stolz. 😉

von in der Kategorie für die Augen

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXOeinfache Handhabung
XXXXXist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen