ARDELL Demi Wispies

Wirklich schöne Fake Lashes für den Alltag oder einen etwas natürlicheren Augenaufschlag.

Verpackung der ARDELL Demi Wispies

Ich habe die ARDELL Demi Wispies zusammen mit dem blauen Duo Wimpernkleber getestet. Man kann sie bei dm oder Douglas kaufen. Der Preis variiert teilweise, aber meist kosten sie 5,95 Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit den ARDELL Demi Wispies

Es handelt es sich bei den ARDELL Demi Wispies um Echthaarwimpern, was einen besonders natürlichen Effekt bringen soll. Darüber hinaus ist das Band durchsichtig und flexibel, was das Kleben erleichtert und auch kleine Patzer verzeiht.

Die Wimpern sind außen länger als innen, aber insgesamt nicht überlang. Dadurch wirken sie viel natürlicher als die meisten anderen Wimpern. Ich habe von Natur aus sehr lange Wimpern. Mir ist nach dem Abnehmen der Wimpern daher eher aufgefallen, dass die Wimpern sehr geordnet und dicht wirken im Gegensatz zur natürlichen Variante mit Mascara.

Ich persönlich musste die ARDELL Demi Wispies nicht kürzen und muss sagen, dass ich das Band an den Enden wirklich gut verarbeitet finde, da keine Knubbel dort sind, wie es oft der Fall ist. Dadurch lassen sich die Enden auch einfacher festkleben, ohne dass sie sich wieder lösen.

Ich habe die Wimpern mit einer speziellen Pinzette für Fake Lashes angebracht, aber es geht natürlich auch mit einer herkömmlichen. Durch das leichte Band habe ich etwas Probleme nicht zu viel Kleber zu benutzen, was die einzelnen Wimpern leider unschön verklebt. Nachdem ich die üblichen 30 Sekunden gewartet habe, bis der Kleber angetrocknet war, habe ich sie auf meinen Wimpernkranz gelegt und angedrückt.

ARDELL Demi Wispies mit Kleber

Dieser Schritt ist der problematischste, jedoch ist er durch das flexible Band deutlich einfacher als bei anderen Wimpern. Bei mir klebten die Wimpern sehr schnell da wo sie sein sollten, wenn man das Lid ganz leicht strafft, klappt es am besten. Ich hatte keine Probleme damit, dass man meine eigenen Wimpern von den falschen Wimpern klar unterscheiden kann.

Wimpern ohne ARDELL Demi Wispies

Tragegefühl

Ich empfinde die Wimpern als recht schwer für das Auge und ich spüre sie durchgehend. Bei dramatischeren Wimpern ist dies natürlich noch stärker, jedoch habe ich auch schon Wimpern gehabt, an die ich mich schnell gewöhnt habe und sie nicht die ganze Zeit gespürt habe. Es piekst aber nichts, was leider nicht immer selbstverständlich ist.

Wimpern mit ARDELL Demi Wispies

Bei mir halten die ARDELL Demi Wispies bis ich sie abnehme. Das funktioniert gut, ohne dass die Wimper darunter leidet, sodass man sie wieder verwenden kann.

Mein Fazit zu den ARDELL Demi Wispies

Ich finde die Wimpern qualitativ hochwertig und optisch schön. Sie sind nicht dramatisch lang, aber sehr dicht und eher natürlich gehalten. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.

von in der Kategorie für die Augen

Dieser Artikel wurde seitdem 2082 mal gelesen.

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXOeinfache Handhabung
XXXOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen