ARDELL Double Up Nr. 201

Liegen schwer auf den eigenen Wimpern, das Ergebnis lässt sich jedoch sehen.

ARDELL Double Up Nr. 201

Die ARDELL Double Up Wimpern (Nr. 201) zum Aufkleben in der Farbe Schwarz gibt es z.B. bei Flaconi.de für ca. 6 €.

Herstellerversprechen von ARDELL

„Diese Innovation an doppellagigen Wimpern kombiniert zwei Stile in einem. Die untere Lage bringt die Fülle, die obere das besondere Etwas. So haben Sie mit der doppelten Menge Wimpern einen unwiderstehlichen und dramatischen Look.“

Meine persönliche Erfahrung mit den falschen Wimpern

Erster Eindruck

Die Wimpern kleben in einer nicht wirklich besonderen Verpackung. Es ist nur das Wimpernpaar enthalten, also kein Kleber. Die zwei Ebenen der Wimpern zaubern einen Mix aus Volumen und Dichte.

Tipp: Je nach Augenform kann ein Stück der Wimpern abgeschnitten werden.

ARDELL Double Up Nr. 201

Um die Wimpern anzubringen,entferne ich vorerst den Kleber, der die Wimpern an der Verpackungseinlage hält. Danach gebe ich mir einen kleinen Klecks meines Wimpern-Klebers auf den Handrücken, ziehe sodann den Wimpernkranz durch und lasse den Kleber antrocknen. Danach bringe ich die Wimpern mithilfe einer Zange an der Mitte meines Wimpernkranzes an und richte sie schließlich aus.

Anmerkung/Tipp: Das Anbringen von falschen Wimpern ist wirklich Übungssache und braucht manchmal viel Geduld, hierbei war es für mich aber relativ einfach. Nach dem Tuschen der eigenen Wimpern, kann man noch einen Lidstrich ziehen, um den falschen Wimpernkranz zu kaschieren.

Ergebnis

Das Ergebnis ist nicht natürlich, aber das wäre meiner Meinung nach auch nicht der Sinn dahinter. Für einen schönen Tanzabend oder zu einem ausgefallenen Lidschatten-Look passen die Wimpern hervorragend. Sie halten lange und lassen sich einfach wieder entfernen, indem man sie vorsichtig abzieht. Danach sollte man sie mit Augen-Make-Up Entferner reinigen, dann kann man sie durchaus noch länger benutzen.

Einziges Manko ist jedoch, dass sie sich wirklich schwer anfühlen.

Wimpern in Natura
Wimpern in Natura
aufgeklebte ARDELL Double Up Nr. 201
aufgeklebte ARDELL Double Up Nr. 201

Mein Fazit zu den ARDELL Double Up Nr. 201

Mit diesen künstlichen Wimpern kann man wirklich schöne Looks erzielen. Leider fühlen sie sich etwas schwer auf den eigenen Wimpern an, woran man sich aber gewöhnen kann.

von in der Kategorie für die Augen

XXXXOsehr nützliches Accessoire
XXXOOeinfache Handhabung
XXOOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXOwürde ich mir wiederkaufen