oder

Pinkmelon durchsuchen

Catrice Lash Flash – C03 Maximized Expression Lashes (LE)

Diese falsche Wimpern zaubern unglaublich lange Wimpern, die dennoch sehr natürlich wirken. Leider ist mir der Aufwand für jeden Tag einfach zu groß.

Vor einigen Wochen habe ich die falschen Wimpern „Maximized Expression Lashes“ aus der neuen Catrice Limited Edition „Lash Flash“ von Pinkmelon zugeschickt bekommen.

Die neue LE von Catrice wird ab Mitte Januar 2014 verfügbar sein. Die falschen Wimpern werden dann um die 4,-Euro kosten, was ich OK finde. Enthalten sind 2 falsche Wimpern und ein Wimpernkleber in Weiß. Die Verpackung finde ich sehr edel und man kann die Wimpern so gut aufbewahren.

Ich habe die falschen Wimpern jetzt an einigen besonderen Tagen getragen und sie immer auf mein ungeschminktes Auge aufgeklebt. Dazu habe ich die Wimpern vorsichtig aus der Verpackung genommen, habe ein wenig Kleber auf das Wimpernband gegeben und die Wimpern dann von aussen auf das Augenlid geklebt. Hier muss es sehr schnell gehen, da der Kleber doch recht schnell trocknet und man kaum korrigieren kann. Mir fiel das Ansetzen sehr schwer und ich brauchte einige Versuche, bis es wirklich gut ausgesehen hat. Dieser Aufwand macht das tägliche Tragen für mich unmöglich, da ich morgens keine Zeit habe, mir 10 Minuten lang die Wimpern anzukleben -> wirklich schade.

Wenn die Wimpern aber mal kleben, sieht man einen wirklich tollen Effekt. Die Wimpern sind nun länger und wirken dichter. Dennoch wirken sie nicht künstlich, sondern sehr natürlich. Was man allerdings nach einigen Minuten merkt ist, dass die Wimpern sehr schwer wirken. Sie drücken das Auge herunter und machen es etwas kleiner. Das fand ich sehr schade, da man sich ja große und offene Augen wünscht.

Wer ab und an mal künstliche Wimpern tragen möchte, macht mit diesen wirklich schönen und langen von Catrice nichts falsch. Der Preis ist absolut OK und sie können ohne Probleme mehrmals verwendet werden. Hier bietet es sich dann aber an, einen zusätzlichen Wimpernkleber zu kaufen, da meiner bereits nach 4 Anwendungen nicht mehr viel Inhalt aufweist.
Ich werde sie für spezielle Gelegenheiten aufheben und sie dann immer wieder gerne für ein paar Stunden tragen – daher kann ich sie wirklich empfehlen!

von in der Kategorie für die Augen

XXXXOsehr nützliches Accessoire
XXXXOeinfache Handhabung
XXXOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXXsehr gute Qualität
XXXOOwürde ich mir wiederkaufen