daydream „Aloe Vera Balance“ Schlafmaske

Nachdem man sich dran gewöhnt hat, schläft man besser...

Hallo,
ich möchte euch heute ein bisschen von meinen Erfahrungen mit der Schlafmaske von daydream erzählen. Ich hatte vorher noch nie eine Schlafmaske, da ich mir nicht sicher war, ob man wirklich eine braucht. Aber mittlerweile finde ich, dass ich mit ihr tatsächlich besser schlafen kann.

Meine Schlafmaske nennt sich „Aloe Vera Balance“ und ist passend dazu in den Farben Weiß und Grün gestaltet. Das Aussehen der Maske finde ich wirklich hübsch und auf der Internetseite gibt es noch viele andere Designs.

Zu der Schlafmaske gibt es auch noch eine Kühlmaske, die einfach in die Schlafmaske geschoben wird und dann eure Augen kühlen kann. Das finde ich persönlich sehr praktisch, da das kalte Kühlkissen nicht direkt auf den Augen liegt sondern in der Maske.

Die Verarbeitung der Maske ist sehr hochwertig. Sie besteht aus einem 6-Schicht-System und durch den weichen Stoff und den Schaumstoff an der Nase lässt sie sich wirklich sehr gut tragen und ist sehr bequem. Natürlich muss man sich erst einige Tage an das Tragen so einer Maske gewöhnen, bevor man damit gut schlafen kann.
Außerdem ist sie durch den Schaumstoff auch wirklich lichtdicht. Die Maske besitzt auch statt einem Band gleich 2 Bänder für einen besseren Halt am Kopf und die Bänder lassen sich individuell auf die Kopfgröße einstellen.

In der Schlafmaske sind Mikrokapseln enthalten, die beim Tragen der Maske Aloe Vera und Vitamin E an die Gesichtshaut abgeben sollen.Von dieser Wirkung habe ich bis jetzt nichts gemerkt, aber vielleicht sieht man ein Resultat erst nach längerer Zeit.

Die Preise der Schlafmasken sind unterschiedlich. Man bekommt eine ganz einfache Basic Maske für ca. 9,95€ und dann steigern sich die Preise bis ca. 17.95€ für die Skin Care Masken.

FAZIT: Ich bin mit der Schlafmaske zufrieden und nachdem ich mich an sie gewöhnt habe, hilft sie mir, besser zu schlafen, da es in den meisten Zimmern nie ganz dunkel ist. Durch den weichen Stoff und die Bänder ist sich auch sehr bequem und dann steht einem guten Schlaf nichts mehr im Weg.

von in der Kategorie für die Augen

XXXOOsehr nützliches Accessoire
XXXXXeinfache Handhabung
XXXOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXOwürde ich mir wiederkaufen

2 Antworten zu “daydream „Aloe Vera Balance“ Schlafmaske”

1. cathamia

wo hast du deine denn gekauft?

2. TheHappyAlina