ebelin Augenbrauenformer

Ich werde mit den ebelin Augenbrauenformern einfach nicht warm und kann sie deswegen nicht weiterempfehlen. Ich bekomme die dunkleren Härchen über den Augenbrauen einfach nicht weg.

Heute stelle ich euch die „ebelin Augenbrauenformer“ vor. Sie kosten 2,25 € und man kann sie im dm kaufen. Enthalten sind 3 Augenbrauenformer.

* Verpackung *
Die Verpackung ist durchsichtig und wiederverschließbar, sodass man die Augenbrauenformer mitnehmen kann.

* Herstellerversprechen *
„Mit dem ebelin Augenbrauenformer lassen sich die Augenbrauen leicht und präzise in Form bringen. Besonders praktisch: Dank seiner wiederverwendbaren Verpackung ist der Pinsel ein perfekter Reisebegleiter.“

* Anwendung *
„Für die Anwendung des Augenbrauenformers sollte die Haut frei von Creme oder Lotion sein. Beim Rasieren der überflüssigen Härchen zu starken Druck vermeiden.“

* Reinigung *
„Nach Gebrauch unter fließendem Wasser abspülen und gut trocknen lassen.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Die Verpackung lässt sich gut öffnen und verschließen. Man nimmt den Schutz von dem Augenbrauenformer ab, was einfach funktioniert. Danach habe ich versucht die dunkleren Haare über meinen Augenbrauen wegzurasieren. Ich bin mit leichtem Druck über die Stellen gefahren, habe aber nicht viele Haare erwischt. Ich habe auch versucht die Haut straffer zu ziehen oder meine Hand zu drehen, aber ich habe immer wieder nur ein paar Haare wegrasiert bekommen. Besonders die kleinen Härchen gingen nicht gut weg und gerade über der Augenbraue kann es passieren, dass man zu viel abrasiert. Das liegt daran, dass man durch den Griff nicht immer genau sieht, wo der letzte Teil von der Klinge ist. Zwischen den Augenbrauen funktioniert es ein bisschen besser, aber diese Stelle zupfe ich dann lieber mit der Pinzette. Unter den Augenbrauen sind die Härchen wieder sehr fein und dadurch auch schwer wegzubekommen.
Reinigen lassen sie sich ganz einfach mit lauwarmem Wasser.

* Fazit *

von in der Kategorie für die Augen

XOOOOsehr nützliches Accessoire
XXOOOeinfache Handhabung
XOOOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXOsehr gute Qualität
XOOOOwürde ich mir wiederkaufen