essence beauty secret fancy lashes

Die falschen Wimpern sehen mir einfach zu unecht aus. Mir gefallen sie nicht.

1. Name: essence beauty secret fancy lashes

2. Verpackung: In der Verpackung befindet sich ein Paar falsche Wimpern und eine kleine Tube Wimpernkleber. Auf der Rückseite befindet sich eine kleine Anleitung zur Anbringung der Wimpern und es wird gesagt wie man sie wieder entfernen kann.
Der Kleber enthält 0,8 ml und ist 6 Monate haltbar.

3. Preis: ca. 2,45 Euro

4. Die Wimpern: Die Wimpern sind sehr dicht und alle an einem schwarzen Band angebracht. Die Wimpern sind durchgängig gleichlang, sie werden also zum Ende hin nicht länger. Allerdings sind die einzelnen Wimpern nicht alle gleichlang, sondern ab und zu sind ein paar kürzere neben den leicht längeren Wimpern. Dadurch sieht das Ganze meiner Meinung nach natürlicher aus.

5. Auftrag: Man bestreicht die Wimpern mit dem beigelegten Kleber und lässt diesen kurz antrocknen. Anschließend setzt man die Wimpern auf das Augenlid so nah wie es geht an den Wimpernkranz an (nicht auf die eigenen Wimpern kleben!). Dann drückt man sie an allen Stellen vorsichtig an und lässt den Kleber durchtrocknen.
Zum Entfernen einfach den Kleber vorsichtig mit den Fingern entfernen.

6. Aussehen am Auge: Am Auge sieht man sofort, dass man falsche Wimpern trägt, da sie sehr dicht und voluminös sind. Leider sehen die Wimpern an sich auch nicht natürlich aus, da sie teilweise zu dick für echte Wimpern sind und mich vom Material etwas an Tannennadeln von künstlichen Weihnachtsbäumen erinnern.
Auf dem folgenden Foto wurden die Wimpern von mir bereits bearbeitet. Ich habe sie zum Innenwinkel hin etwas kürzer geschnitten und ihnen etwa 2mm Gesamtlänge abgeschnitten. Die Wimpern ragten vorher über meine Augenbraue heraus.

7. Halt: Bei mir haben die Wimpern den ganzen Tag gehalten.

8. Fazit: Mir gefällt das Aussehen der Wimpern nicht, da sie sehr künstlich wirken, sonst sind sie aber ok.

9. Kaufempfehlung: Nein, ich kann sie nicht empfehlen.

von in der Kategorie für die Augen

XXXOOsehr nützliches Accessoire
XXXOOeinfache Handhabung
XOOOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXOOOsehr gute Qualität
XOOOOwürde ich mir wiederkaufen