essence crazy good times false lashes – 03 princessorize (LE)

Schöne, unkomplizierte Wimpern für einen natürlichen Look.

Heute stelle ich euch die falschen Wimpern aus der essence „crazy good times“ LE im Stil „Princessoire“ vor.

Preis
ca. 2,75 €

Verpackung
Die Verpackung der Wimpern ist schlicht und nicht zu auffällig gehalten. Der Fokus bleibt auf den Wimpern und nicht auf der Packung.

Produktbeschreibung
Die Wimpern sind schwarz und haben an der Seite eine kleine Blume in Rosa, welche aus Strasssteinchen besteht. Das Blümchen hält eigentlich relativ fest auf den Wimpern. Die Wimpern bestehen aus Kunsthaaren, welche meiner Meinung nach dünn sind und daher nicht so künstlich rüber kommen.

Anbringen
Der Kranz ist etwas zu lang, finde ich, deswegen musste ich an der Vorderseite ein kleines Stückchen abschneiden. So hat das Aufkleben aber dann gut geklappt.
Man nimmt von dem Kleber, welcher auch im Package enthalten ist, ein wenig und trägt ihn auf den Kranz auf. Kurz antrocknen lassen und dann vorsichtig ankleben.

Mein Tipp ist: Stylt eure Wimpern perfekt, also so als würdet ihr auch damit rausgehen mit Kajal, Tusche etc., alles was ihr verwendet und zum Schluss klebt ihr die Wimpern auf und dann eventuell nochmal mit Eyeliner den Lidstrich nachbessern. So mache ich es generell bei falschen Wimpern. =)

Ergebnis
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Wimpern hinterlassen einen natürlichen Look, man würde gar nicht direkt merken, dass man falsche Wimpis drauf hat (siehe Bild).
Auch das Blümchen ist ein Blickfang – aber nicht zu auffällig.

Halt
Die Wimpern haben sehr gut gehalten und das Tragegefühl ist auch sehr angenehm. Sie sind überhaupt nicht schwer, man merkt gar nicht, dass man etwas drauf hat. =)

Ablösen
Das Ablösen der Wimpern hat für mich kein Problem dargestellt. Habe mit Wattepads und Abschminkwasser alles gut abbekommen, auch das Blümchen ist fest drangeblieben.

EMPFEHLENSWERT!

von in der Kategorie für die Augen

XXXXOsehr nützliches Accessoire
XXXXXeinfache Handhabung
XXXXOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen

3 Antworten zu “essence crazy good times false lashes – 03 princessorize (LE)”

1. framboise

Die Augen sehen total süß und mädchenhaft aus, das kannst du wirklich tragen 🙂

2. pippasali

wirklich tolle Bilder!