essence duo sharpener

Günstiger Spitzer mit guter Spitzqualität. Ich empfehle ihn gerne weiter!

essence duo sharpener

Ich stelle euch heute den essence duo sharpener vor, der in Drogerie und manchmal auch in Supermärkten um 1,00€ kostet. Es gibt ihn noch in Grün, Blau und Orange.

Verpackung

Der Spitzer ist in meinem Fall unten pink und hat oben einen durchsichtigen Deckel. An den äußeren Enden kann man einen dünnen oder einen dicken Stift spitzen.

„einfach spitze(r)! der sharpener hat zwei seiten – für dünne und dicke stifte! so sind alle beauty-pens mit wenigen umdrehungen wieder wunderbar spitz und bereit für den nächsten styling-einsatz.“

Mein persönlicher Eindruck

Mit dem Spitzer lassen sich dicke und dünne Stifte anspitzen. Beides geht ohne Probleme, da sich die Stifte einfach drehen lassen. Ich denke das liegt daran, dass die Klingen schön scharf sind und den Stift optimal „schälen“ können. Mir ist eigentlich auch noch keine Miene abgebrochen. Man sollte allerdings darauf achten die Eyeliner oder auch Lipliner vor dem Spitzen im Kühlschrank oder einem kalten Raum zu lagern, da die Mienen sonst im Spitzer abbrechen. Die Folge ist dann eine weiche Konsistenz im Spitzer, die man kaum weg bekommt. Ich habe den Spitzer auch schon mit kochendem Wasser durchgespült, um zu schauen, ob die Mienen eventuell schmelzen und dann mit dem Wasser mitlaufen. Leider blieb auch hier viel hängen. Das ist zwar für das weitere Spitzen nicht schlimm, sieht aber ein wenig schmuddelig aus.

Fazit

Günstiger Spitzer mit guter Spitzqualität. Ich empfehle ihn gerne weiter!

von in der Kategorie für die Augen

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXXeinfache Handhabung
XXXXXist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen