essence hugs & kisses false eyelashes – 01 sugarpie honeybunch (LE)

Wimpern, die keinesfalls einen natürlichen Augenaufschlag zaubern, jedoch wunderschön sind und auf den zweiten Blick auffallen.

Die essence false eyelashes – 01 sugarpie honeybunch aus der hugs & kisses Limited Edition wurden mir von PinkMelon kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.
Die Wimpern befinden sich in einer hellgrünen Verpackung mit knallpinker Rückseite. Darauf sind viele Herzchen zu sehen.

Die Wimpern selber sind schwarz und werden vom Augeninnenwinkel zur Mitte hin länger, zum Augenaußenwinkel wieder kürzer. Am Ende der Wimpern sind zwei kleiner silberne Herzchen befestigt, die das Licht reflektieren. Haltbar sollen sie 6 Monate sein.
Zu den Wimpern dazu gibt es einen kleinen Kleber, womit man diese befestigen soll.

Nach Auftragen des Klebers hat man eine empfohlene Wartezeit von 30 Sekunden, bevor man die Wimpern am Auge anbringt. Die Wimpern lassen sich am Auge selber super in die richtige Form biegen und behalten diese auch den Rest des Abends. Es gibt also kein Ablösen oder Ähnliches. Der Kleber brennt im Übrigen auch nicht an den Augen.
Ebenso bin ich von der Haftfestigkeit der kleinen Herzchen auf den Wimpern begeistert. Ich hatte schon oft Wimpern, bei denen solche Sachen sich abgelöst haben und im Laufe der Zeit verschwunden sind. Hier ist das gar nicht der Fall gewesen.

Mein Fazit: Sehr schöne Wimpern, wovon ich mir nochmal 2 Stück nachkaufen werde, da die Herzchen sehr dezent sind und erst auf den zweiten Blick auffallen. Ich wurde oft auf die Wimpern angesprochen. Es ist also nichts für einen natürlichen Look. Bei einem Preis von maximal 3 Euro aber absolut top! Kaufempfehlung!

von in der Kategorie für die Augen

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXOeinfache Handhabung
XXOOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen