oder

Pinkmelon durchsuchen

essence lashes to impress – 03 half lashes

Die halben falschen Wimpern ersetzen für mich Mascara, ohne aufdringlich zu wirken. Das Tragegefühl ist zudem angenehm.

essence lashes to impress - 03 half lashes Verpackung

Die  essence lashes to impress 03 half lashes habe ich mir bei Lena von Beautyandmooore bei ihrer Blogger ausmisten Aktion ausgesucht. Bei Müller kostet es 2,45€, bei Douglas.de 2,49 €.

Produktdaten

Produkttyp: Falsche Wimpern + Kleber
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Inhalt: 1 Paar falsche Wimpern, 1 Wimpernkleber
Lashes made in Indonesia/ glue made in Korea

Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate

essence lashes to impress - 03 half lashes Herstellerangaben

„2-ETHYLHEXYL ACRYLATE, AQUA (WATER), METHYL METHACRYLATE, ETHYL ACRYLATE, METHACRYLIC ACID.“

-> Der Kleber ist vegan. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionellen Wimpernkleber.

Meine persönliche Erfahrung mit den falschen Wimpern

In einer fliederfarbenen Pappverpackung sind in einem Plastikeinleger die zwei falschen halben schwarzen Wimpern und der Wimpernkleber enthalten.

essence lashes to impress - 03 half lashes Produkte

Ich schminke meine Augenlider mit Eyeshadow Base & Lidschatten und trage dann den flüssigen Wimpernkleber mittels des Spatels im Deckel des Wimpernklebers auf das 1,6 Zentimeter lange Band der Fake Lashes auf.

Nach 30 Sekunden Trockenzeit klebe ich das halbe Wimpernband an meinem oberen Wimpernkranz fest. Dabei halte ich es mit einer Pinzette fest. Durch die kurze Länge ist es einfach anzubringen und haftet gut. Den Vorgang wiederhole ich an dem anderen Auge.

Die Wimpern betonen meine Augen an „No Mascara“ Tagen sehr schön, ohne aufdringlich zu wirken. Ich vertrage sie sehr gut und das Wimpernband juckt nicht im Laufe des Tages, was ich bei einigen Drogerie Fake Lashes habe.

essence lashes to impress - 03 half lashes Tragebild

Abends ziehe ich die Wimpernbänder mit den Fingern wieder ab, was einfach geht. Nach Entfernung des Klebers lege ich sie in die Verpackung zurück und verwende sie später wieder.

Mein Fazit zu den essence lashes to impress – 03 half lashes

Viele Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie für die Augen

XXXXOsehr nützliches Accessoire
XXXXOeinfache Handhabung
XXXXOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen