essence spitzer

Ich finde, für diesen geringen Preis kann man nichts falsch machen und man sollte ihn sich unbedingt mal angucken. Ich empfehle ihn weiter.

Heute stelle ich euch den „essence Spitzer“ vor. Er kostet 0,95€.

Verpackung
Den Spitzer gibt es in mehreren Farben und ich besitze ihn in Pink. Auf der Vorderseite sind die Löcher, die zum Spitzer führen und auf der Rückseite steht das essence Logo. Durch den durchsichtigen Deckel kann man den Spitzer sehen.

„für perfekt gespitzte kosmetik-stifte! spitzt kleine und große stifte wie kajal, lipliner, coverstick pencil oder eyeshimmer pencil im handumdrehen!“

Mein persönlicher Eindruck
Im Vorhinein muss ich sagen, dass ich nur dünne Stifte und keine dicken Stifte habe.
Ich mag das Design des Spitzers und der Preis ist unschlagbar. Zwar hat der Spitzer keine Stöpsel für die Löcher, aber beim Transport ist mir kaum Inhalt in meine Tasche gegangen, wenn etwas in dem Spitzer drinne war. Die Klingen sind sehr scharf und der Spitzer hat es Mühelos geschafft auch harte Stifte, wie zum Beispiel den Khol Kajal von Maybelline zu spitzen.

Auch wenn man erst schwarze bzw. dunkele gespitzt hat und man danach helle oder weiße Stifte spitzt, werden diese nicht dreckig. Die Stifte werden sehr spitz und bisher ist mir noch kein einziger Stift abgebrochen.

von in der Kategorie für die Augen

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXXeinfache Handhabung
XXXXXist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen