for your Beauty Augenbrauenformer

Ein tolles Augenbrauenprodukt, das sich perfekt als Haarentferner fürs ganze Gesicht eignet.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die for your Beauty Augenbrauenformer vorstellen. Diese sind im Rossmann für 2,79 Euro zu erwerben, und es befinden sich 2 Stück in der Plastikhülle. Die Farben finde ich schön ansprechend, da sie schön knallig und auffallend sind. Die Augenbrauenformer sind jedoch aus Plastik, also nicht so besonders hochwertig, falls man sich dort mehr erhofft.

Herstellerversprechen: „Die Augenbrauenformer sind der ideale Helfer um die Augenbrauen leicht in Form zu bringen – ganz ohne schmerzhaftes Zupfen der Augenbrauenhärchen.“

for your Beauty Augenbrauenformer

Ich habe schon sehr lange nach solch einem Produkt gesucht, und als ich es dann in einem Rossmann gefunden habe, war ich sehr glücklich. Ich bin blond und deshalb habe ich lauter kleine Härchen im Gesicht, die leider in der Sonne sehr auffallend sind. Besonders über meinen Augenbrauen habe ich viele kleine Härchen, die leider nicht wirklich mit einem Augenbrauenzupfer zu entfernen sind, dafür sind sie zu klein. Deshalb habe ich sozusagen nach einem sehr kleinen Rasierer gesucht, der dafür geeignet ist. Und hiermit habe ich ihn gefunden.

for your Beauty Augenbrauenformer

Wichtig ist, dass man mit diesem Produkt vorsichtig umgeht, denn die Messer sind wirklich scharf (es ist noch ein Schutz darum). Außerdem sollte die Haut wirklich trocken sein. Die Anwendung ist ansonsten aber leicht, da man einfach die Klinge ohne starken Druck über die Härchen führen muss und diese dann entfernt werden. Der Rasierer liegt gut in der Hand und das Messer lässt sich gut über die Haut führen. Es werden wirklich alle Härchen in Sekunden entfernt und es tut überhaupt nicht weh, man merkt nichts. Die Härchen wachsen danach auch nicht dicker oder dunkler nach. Gereizt wird die Haut ebenfalls nicht.

for your Beauty Augenbrauenformer

Insgesamt ein wirklich tolles Produkt, da die ganzen kleinen Härchen (überall im Gesicht!) sehr gut und vor allem auch schnell entfernt werden, ohne große Mühe zu haben. Die Anwendung ist supereinfach und für diesen Preis ist das Produkt wirklich top.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie für die Augen

Dieser Artikel wurde seitdem 1913 mal gelesen.

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXXeinfache Handhabung
XXXXOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen