KISS Blooming Lash „Daisy“

Schöne und natürliche Wimpern. Sind gut für den Alltag.

KISS Blooming Lash "Daisy"

Ich habe mir bei Pinkmelon die Blooming Lashes mit der Bezeichnung „Daisy“ ausgesucht. Sie sind von der Marke Kiss. Der Kleber ist enthalten. Sie kosten ca. 6€.

Meine persönliche Erfahrung mit den falschen Wimpern

Die Verpackung

Die Wimpern kommen in einer Plastikverpackung. Die Optik finde ich hier nicht so hübsch. Sie ist eher funktional. Ich kann die Wimpern leicht entnehmen und auch wieder verstauen.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht einen besonderen Wimpernaufschlag durch die 3-lagige Anordnung der Wimpern. Dabei sollen sie einen natürlichen Effekt behalten. Das kann ich so bestätigen. Ich habe bisher nicht viel Erfahrung mit falschen Wimpern. Deswegen wollte ich mal wieder welche ausprobieren.

Ich kann die Wimpern sehr gut von der Verpackung lösen. Sie sind ein bisschen zu groß für meine Augen. Deshalb habe ich sie ein bisschen gekürzt.

KISS Blooming Lash "Daisy"

Der Kleber ist in der Verpackung enthalten. Dieser lässt sich gut auftragen. Er ist anfangs weiß und dann durchsichtig. Ich habe viele Versuche gebraucht, um die Wimpern nah an den Wimpernkranz zu bringen. Auch jetzt ist es noch nicht perfekt. Ich übe noch. Aber für die ersten Versuche finde ich es in Ordnung.

Die Wimpern sind gut zu biegen. Sie passen sich der Augenform an. Wenn der Kleber getrocknet ist, sind die Wimpern fest. Sie halten dann den ganzen Tag. Sie sind recht lang. Auch daran musste ich mich erst gewöhnen. Aber ich finde das Ergebnis sehr schön. Es ist nicht zu aufdringlich. Durch die 3 Lagen sieht es noch natürlicher aus.

Die Wimpern lassen sich auch gut wieder ablösen. Sie sind auch gut zu reinigen. Ich habe sie jetzt schon 8x verwendet. Sie sind langsam etwas ausgeleiert. Aber ich  glaube, das ist nach vielen Anwendungen normal. Deshalb werde ich mir bald ein neues Paar zulegen. Ich finde sie nämlich gut. Gerade für Anfänger sind sie geeignet, weil sie nicht zu übertrieben wirken. Wenn man sie mal nicht mega perfekt aufklebt, fällt es auch nicht zu sehr auf. Deshalb kann ich sie empfehlen.

Augen ohne/mit KISS Blooming Lash "Daisy"

Mein Fazit zu den KISS Blooming Lash „Daisy“

Der Hersteller hat hier schöne Wimpern versprochen, die den Augenaufschlag besonders und trotzdem natürlich machen. Das kann ich so bestätigen. Der Hersteller hat seine Versprechen gehalten und ein gutes Produkt geschaffen. Ich bin mit den falschen Wimpern mega zufrieden. Deshalb empfehle ich sie weiter.

von in der Kategorie für die Augen

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXOOeinfache Handhabung
XXXOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen