KISS Blooming Lash, Design: Tulip

Die Wimpern sind super, der Kleber leider nahezu unbrauchbar - was mir allerdings nichts ausmacht.

KISS Blooming Lash, Design: Tulip

Heute geht es um die KISS Blooming Lashes. Dabei handelt es sich um mehrfach verwendbare, falsche Wimpern. Mit enthalten ist zusätzlich ein Wimpernkleber.

Bei meinen Wimpern handelt es sich um das Modell „Tulip“.

Der Preis liegt bei 6,95 € – es ist ein Paar in der Packung enthalten.

Kaufen kann man Wimpern der Marke bei Rossmann, Müller oder auch online.

„Mehrfachwinkel-Technologie, Ein einzelnes Wimpernband hält eine Vielzahl von vertikalen Wimpern, die besser aussehen als Wimpernverlängerungen, Strahlender Look, Für Kontaktlinsenträger geeignet“

„Acrylates/Ethylhexyl Acrylate Copolymer, Aqua (Water), Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin.“

Meine persönliche Erfahrung mit den Wimpern

Verpackung

Die Wimpern kommen in einer durchsichtigen Kunststoffverpackung daher. Man kann sie von außen bereits sehr gut erkennen, was ich super finde.

Mit dabei in einer kleinen Pappkammer finden wir den Wimpernkleber.

Außerdem bekommt man direkt Informationen zum Hersteller, zum Produkt selbst und innen befindet sich nochmal eine kleine Anleitung.

Wimpern/Kleber

Die Wimpern selbst sind schwarz und die Härchen sind versetzt angeordnet, was einen super natürlichen Effekt zaubert, wie ich finde. Meiner Meinung nach sind sie recht schlicht gehalten, sodass ich sie persönlich auch im Alltag tragen würde.

Der Kleber ist im Fläschchen weiß, trocknet allerdings durchsichtig an, sodass man ihn nicht sieht. Zum Auftragen befindet sich am Deckel des Fläschchens ein kleiner abgeflachter Applikator. Dieser eignet sich auch gut, um den Kleber am Wimpernkranz zu verteilen.

Auftrag

Ich habe die Wimpern mit den Fingern angebracht, was sehr gut geklappt hat. Natürlich kann man dazu auch eine Pinzette nehmen.

Der Wimpernkranz ist etwas zu lang für mein Auge, sodass es im Innenwinkel etwas gepikst hat, man kann sie aber wunderbar kürzen, ohne dass dies groß auffällt.

Den Kleber habe ich zunächst auf dem Wimpernkranz verteilt und dann ein paar Sekunden lang antrocknen lassen und direkt an meinen Wimpernkranz angebracht – kurz angedrückt und fertig.

KISS Blooming Lash, Design: Tulip - ohne KISS Wimpern
Ohne KISS Wimpern

Leider ist der Kleber recht schwach für meinen Geschmack, denn es hat mir einfach nicht fest genug geklebt. Ich musste relativ lange die Wimpern andrücken, damit es überhaupt hält. Und außen hat er sich dann doch manchmal gelöst, was ziemlich nervig war.

Nichtsdestotrotz sehen die Wimpern super schön aus und genau nach meinem Geschmack. Wenn sie dann dran sind, halten sie auch problemlos am Auge, bis man sie abzieht.

KISS Blooming Lash, Design: Tulip - Mit KISS Wimpern
Mit KISS Wimpern

Da kommt wieder der Kleber ins Spiel, denn er bleibt einfach an meinem Wimpernkranz hängen. Die Wimpern selbst sind sauber, aber meine eigenen Wimpern voll mit Kleber. Dieser lässt sich mit einem Mizellenwasser oder Ähnlichem auch gar nicht entfernen, ich muss ihn dann aus meinen Wimpern fummeln, was auch nicht gerade erfreulich ist.

KISS Blooming Lash, Design: Tulip - Mit KISS Wimpern
Mit KISS Wimpern

Mein Fazit zu den KISS Blooming Lash

Die Wimpern an sich finde ich wirklich klasse, ich würde sie auch wieder nachkaufen, auch in anderen Modellen. Der Kleber ist allerdings für mich nicht so gut, aber da benutze ich einfach einen anderen, das ist ja kein Problem.

von in der Kategorie für die Augen

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXXeinfache Handhabung
XXXXOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen