Post Type Selectors

KISS Looks So Natural Lash, Design: Shy

Schöne Wimpern, die eine gute Qualität haben und ein natürliches Finish zaubern.

KISS Looks So Natural Lash, Design: Shy

Die Wimpern sind in einem Plastiktray verpackt, in dem auch ein Wimpernkleber enthalten ist.
Insgesamt kostet das Produkt ca. 6,- €.

„Die revolutionäre Tapered End-Technologie liefert echt erscheinende Wimpern, die sich nahtlos mit Ihren eigenen Wimpern verbinden. 97% der Frauen, die diese Wimpern trugen, bemerkte den Unterschied – Sie werden vergessen, dass Sie sie tragen! „

Klebstoff:
„Acrylates/Ethylhexyl Acrylate Copolymer, Aqua (Water), Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin“

Meine persönliche Erfahrung mit den Wimpern

Aussehen:

Die Wimpern haben ein sehr natürliches aussehen. Die Wimpern sind einzeln aufgefächert und sind so fein, dass Sie wirklich echt aussehen. Am Innenwinkel werden die Härchen etwas kürzer, wobei sie am Außenwinkel etwas länger sind.
Das Wimpernbändchen ist sehr flexibel und dünn.

Auftrag:

Bevor man die Wimpern aufklebt, sollte man diese anpassen und schauen, ob man die Gesamtlänge eventuell etwas kürzen muss. Ich habe ein kleines Stück abgeschnitten, damit die Wimpern meinen eigenen Wimpernkranz nicht überragen.

KISS Looks So Natural Lash, Design: Shy - Wimpernkleber

Der Wimpernkleber hat eine milchige Konsistenz und lässt sich gleichmäßig auf das Wimpernbändchen auftragen. Ich lasse ihn einige Sekunden antrocknen, bevor ich mit dem Anbringen beginne. Der Wimpernkleber wird nach dem Trocknen durchsichtig, was ich sehr gut finde.
Leider taugt der enthaltene Kleber meiner Meinung nach überhaupt nichts. Obwohl ich genügend Produkt verwendet habe und den Kleber vollständig hab trocknen lassen, haben sich die Wimpern (besonders an den Rändern) schnell gelöst.
Mit einem anderen Wimpernkleber, den ich daheim hatte, hat es dann aber glücklicherweise besser geklappt.

KISS Looks So Natural Lash, Design: Shy - Natürliche Wimpern
Natürliche Wimpern

Um die Übergänge zwischen künstlichen- und eigenen Wimpern etwas zu kaschieren, habe ich die Wimpern noch leicht getuscht und einen Eyeliner verwendet, um das Wimpernbändchen vollständig verschwinden zu lassen. Aber auch ohne Eyeliner und Wimperntusche ist der Übergang zwischen echten und falschen Wimpern kaum zu erkennen. Wer also noch etwas geübter in der Anwendung ist als ich, kann sie durchaus „unsichtbar“ ankleben.

KISS Looks So Natural Lash, Design: Shy - Falsche Wimpern aufgeklebt
Falsche Wimpern aufgeklebt

Ergebnis und Haftfestigkeit:

Die Wimpern zaubern ein ganz besonderes Ergebnis. Die Wimpern sehen sehr schön aufgefächert und lang aus und wirken trotzdem noch alltagstauglich und natürlich.
Die Wimpern haben bei mir den ganzen Tag gehalten und nach einigen Stunden habe ich mich an das Gefühl der falschen Wimpern auch gewöhnt und sie waren nur noch ganz leicht zu spüren.

Wenn man die Wimpern gut reinigt und pflegt, kann man sie auch einige Male verwenden. Sie waren zumindest nach der ersten Anwendung noch nicht ausgefranst.

KISS Looks So Natural Lash, Design: Shy - Falsche Wimpern aufgeklebt und getuscht
Falsche Wimpern aufgeklebt und getuscht

Mein Fazit zu den KISS Looks So Natural Lash

Für einen natürlichen und dennoch besonderen Look super geeignet, ich persönlich werde sie mir aber nicht nachkaufen, da mir die Anwendung etwas zu aufwändig ist.

von in der Kategorie für die Augen

XXXXOsehr nützliches Accessoire
XXXXOeinfache Handhabung
XXOOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXOwürde ich mir wiederkaufen