KISS True Volume Lash, Design: Posh

Wunderschöne Wimpern mit WOW-Effekt. Toll für besondere Anlässe.

KISS True Volume Lash, Design: Posh

KISS True Volume Lash – Design: Posh. Ein Paar Wimpern mit Klebstoff (1 g) für ca. 6 Euro, erhältlich bei Müller oder Rossman.

Meine persönliche Erfahrung mit den Wimpern

Die KISS Wimpern sind in eine durchsichtige Plastikbox verpackt, sodass man die Wimpernform beim Kauf direkt sehen kann. In der Verpackung versteckt sich eine kleine Tube mit dem Wimpernkleber.

Für meine Augen war der Wimpernkranz zu lang, ich musste ihn etwas kürzen. Durch den, im Deckel eingearbeiteten, Stift lässt sich der Klebstoff schnell, einfach und ohne zu kleckern auf den Wimpernrand auftragen. Man muss danach etwa 20-30 Sekunden warten und kann die Wimpern anbringen. Das Anbringen der Wimpern verlangt etwas Geschick und gelingt mir selten beim ersten Mal, aber das ist wahrscheinlich nur Übungssache.

KISS True Volume Lash, Design: Posh - Kleber

Bei einem Wimpernkranz standen ein paar Härchen etwas ab und kratzten das Lid, diese musste ich etwas kürzen.

Der Effekt ist natürlich bombastisch. Besonders geschminkt sieht es sehr glamourös aus. Die Wimpern sehen lang und sehr dicht und auch relativ natürlich aus (na wer hat schon solche Wimpern! :). Ich habe meine eigene Wimpern dabei nicht getuscht, damit sie weich bleiben und damit die KISS Wimpern mehrmals benutzt werden können.

KISS True Volume Lash, Design: Posh - natürliche Wimpern
Natürliche Wimpern

Was mir immer wieder passiert, dass ich an manchen Stellen zu viel Klebstoff auf den Wimpernrand tupfe und das sieht man dann als einen kleinen weißen Punkt am Wimpernrand. Aber mit Eyeliner lässt sich das gut und schnell kaschieren.

KISS True Volume Lash, Design: Posh - natürliche Wimpern
Natürliche Wimpern

Ich habe die Wimpern mehrmals benutzt. Sie lassen sich problemlos abziehen und reinigen (der Klebstoff kann einfach vorsichtig abgezogen werden). Einen ganzen Abend konnte ich mit den falschen Wimpern nicht verbringen. Sie sind relativ schwer und ich merke sie extrem auf den Augen. Ich habe sie dann im Laufe des Abends abgezogen. Aber bis zu diesem Moment haben die Wimpern super gehalten.

KISS True Volume Lash, Design: Posh - KISS Wimpern
KISS Wimpern

Was mir allerdings weniger gefällt ist, dass wenn man nicht ganz sauber arbeitet und die Wimpern nicht sofort perfekt anbringt, auf den Lidern etwas Klebstoff verschmiert, der dann die Lider zusammenklebt. Der Klebstoff lässt sich nicht mit z. B. Mizellenwasser entfernen und klebt noch einige Zeit die Lider zusammen.

KISS True Volume Lash, Design: Posh - KISS Wimpern
KISS Wimpern

Mein Fazit zu den KISS True Volume Lash, Design: Posh

Bombastischer Effekt, aber ich brauche definitiv noch Übung beim Anbringen der Wimpern. Weil ich die Wimpern als relativ schwer empfinde, könnte ich sie nicht im Alltag tragen, sondern nur zu besonderen Anlässen.

von in der Kategorie für die Augen

XXXXOsehr nützliches Accessoire
XXXXOeinfache Handhabung
XXOOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXOsehr gute Qualität
XXXOOwürde ich mir wiederkaufen