Logona Doppelanspitzer

Ein guter Kosmetikspitzer in Duo-Variation, den ich allen Kosmetikverwenderinnen empfehlen kann. Zudem wird er ohne umweltbelastende Umverpackung geliefert, was ich ganz toll finde.

Den Logona Doppelanspitzer gibt es für ca. 3,50€ z.B. im Biofachhandel, Reformhaus oder Internet zu kaufen. Ich habe ihn aus dem Pinkmelon Förderkreis aus einem Logona Überraschungs Make-up Duo erhalten.

Produktdaten
Produkttyp: Kosmetikspitzer
Hersteller: Logona Naturkosmetik
Made in Germany
Inhalt: 1 Stück

Praxistest
Der Doppelspitzer besteht aus beigefarbenem Kunststoff, enthält zwei Spitzerlöcher und einen Auffangbehälter für Spitzabfall sowie ein Reinigungsstäbchen an der Spitzerunterseite.

Ich stecke einfach z.B. einen Augenbrauenstift in das kleine Loch, das einen Duschmesser von ca. 0,8 cm hat und spitze den Stift an, was einfach und schnell geht. Der Abfall fällt in den Auffangbehälter und mein Zimmer bleibt sauber.

Genauso geht das auch mit Jumbo Pencils z.B. einen Eyeshadow Base- & Lidschattenstift, nur das dieses Spitzloch einen Durchmesser von ca. 1,2 cm hat. Der Spitzer ist insgesamt robust und wird bei mir bestimmt noch einige Jahren halten, ist also langlebig. Die Spitzlöcher enthalten auch eine Abdeckung, die man nach Benutzung verschließen kann, so kann kein Abfall aus dem Spitzer herausfallen.

Leeren lässt sich der Auffangbehälter, indem ich einfach den oberen Deckel abnehme und über einem Abfalleimer leere. Man kann auch das Reinigungsstäbchen anwenden, was bei mir aber nicht nötig ist.

Fazit

Viele Grüße
Sunny_993 🙂

von in der Kategorie für die Augen

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXXeinfache Handhabung
XXXXOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen