Misslyn Eyelashes, No.: 32

Diese falschen Wimpern zaubern einen ausdrucksstarken Augenaufschlag.

Ich habe von Misslyn die Eyelashes (Bandwimpern) mit der Numer 32 getestet.
Hierbei handelt es sich um ein paar Wimpern und einen Mini-Wimpernkleber.
Die Wimpern sind sehr lang, wobei es immer wieder im gleichen Abstand ein paar kürzere gibt, um es natürlicher erscheinen zu lassen. Zudem sind sie im Inneren der Augen etwas kürzer.

Die Wimpern sind in einer kleinen Pappschachtel verpackt und darin auf einem Stück Plastik leicht angeklebt. Auf der Unterseite davon ist der Kleber mit Tesa festgemacht.
Man soll ein wenig von dem Wimpernkleber auf das Wimpernband machen und dieses dann an den eigenen Wimpernansatz drücken.
So weit zur Theorie, klingt ja ganz leicht. Jedoch bin ich bisher immer kläglich gescheitert, wenn es um falsche Wimpern ging.

Am Kleber ist an der Öffnung ein Stück Plastik, welches man abbrechen muss. Hierbei sollte man vorsichtig sein und es vom Körper wegknicken, sonst kann es passieren, dass einem ein paar Tropfen des Klebers entgegenspritzen (bei mir z.B. auf die Wange). Es hatte allerdings den Vorteil, dass ich dadurch wusste, dass der Kleber wirklich klebt.
Na ja, dann habe ich den Kleber sanft auf das Wimpernband aufgetragen und ein paar Sekunden antrocknen lassen. Er färbte sich ein wenig blau, davor war er weiß.

Dann habe ich irgendwie versucht die falschen Wimpern auf meine zu legen und sanft anzudrücken. Ich glaube hier fehlt mir einfach die Erfahrung. Aber es funktionierte und sah relativ gut aus und alles hielt da, wo es halten sollte.

Das Ergebnis ist sehr ausdrucksstark und auffällig. Ich habe von Natur aus schon sehr lange schöne Wimpern, jedoch war dies noch mal das i-Tüpfelchen.
Für den Alltag würde ich sie nicht unbedingt verwenden, aber vielleicht für eine Party oder einfach einen besonderen Anlass.

Das Entfernen soll einfach per Abziehen von außen nach innen geschehen. Dies geht auch gut so, jedoch tut es hier und da ein wenig weh, aber es ist durchaus auszuhalten.

von in der Kategorie für die Augen

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXOeinfache Handhabung
XOOOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXOwürde ich mir wiederkaufen