Misslyn Eyelashes, No.: 37

Heute stelle ich euch die „Misslyn eyelashes “ in der Nummer 37 vor. Ich habe sie von Pinkmelon zugeschickt bekommen, aber im Handel kosten sie ca. 5,95€. Der Wimpernkleber ist dabei.

* Verpackung *
Die Wimpern haben eine schwarze Verpackung mit einem kleinen durchsichtigen Fenster, wodurch man die Wimpern sehen kann.

* Herstellerversprechen *
„UNSERE HANDGEKNÜPFTEN BANDWIMPERN AUS HOCHWERTIGEM, HAARIDENTISCHEM SYNTHETIK-MATERIAL PASSEN SICH PERFEKT EUREM NATÜRLICHEN WIMPERNBOGEN AN UND LASSEN SICH MIT DEM BEIGEFÜGTEN KLEBER EINFACH UND SCHNELL ANBRINGEN. VERÄNDERE DEINEN STYLE VON NATÜRLICH BETONT BIS DRAMATISCH-EXTRAVAGANT IN SEKUNDEN. UNSER TIPP: DEN ÜBERGANG ZWISCHEN KUNSTWIMPERN UND LID KASCHIERST DU AM BESTEN MIT EINEM FLÜSSIGEN LIDSTRICH. HINWEIS: WIMPERNKLEBER NUR FÜR DEN ÄUSSEREN GEBRAUCH. DIREKTEN AUGENKONTAKT VERMEIDEN. EXTRA TIPP: WENN DU NUR DIE ÄUSSEREN WIMPERN BETONEN MÖCHTEST KANNST DU DIE BANDWIMPERN PROBLEMLOS AUF DIE GEWÜNSCHTE GRÖSSE ZUSCHNEIDEN UND NUR AM ÄUSSEREN WIMPERNKRANZ ANBRINGEN.“

* Mein persönlicher Eindruck *
Das sind meine ersten falschen Wimpern und ich war schon gespannt, wie ich das hinbekommen werde. Die Wimpern kleben am Rand ein bisschen, wenn man sie aus der Verpackung nimmt. Der Kleber lässt sich leicht auf die Wimpern auftragen. Die kompletten Wimpern sind nicht leicht auf das Auge aufzubringen, da sie gerade sind. Außerdem waren sie für mich zu lang, weswegen ich sie ein bisschen abgeschnitten habe. Die Wimpern sind sehr lang und am Anfang haben sie ein bisschen gestört, aber später hat man sie nicht mehr gemerkt. Trotzdem habe ich sie später in der Mitte durchgeschnitten und sie nur außen aufgeklebt, da die Form vorne komisch aussah. Sie hielten den ganzen Tag, man konnte sie am Abend schmerzfrei und einfach abziehen und reinigen.

* Fazit *
Sie waren ein bisschen lang, schwierig aufzubringen und zu krass. Das Abmachen und Reinigen war problemlos. Kann sie nur teilweise weiterempfehlen.

von in der Kategorie für die Augen

XXXOOsehr nützliches Accessoire
XXOOOeinfache Handhabung
XOOOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXOsehr gute Qualität
XXOOOwürde ich mir wiederkaufen