p2 intensifying falsh lashes

Tolle Qualität und super Ergebnis - ich bin mit diesen Wimpern mehr als zufrieden.

p2 intensifying falsh lashes Verpackung

Heute stelle ich euch die P2 Intensifying falsh lashes vor.

Die Wimpern sind in einer Pappschachtel mit Sichtfenster enthalten. Die Wimpern selbst kleben auf einem Plastikschuber. Der Preis liegt bei 2,75 € und enthalten ist ein Paar halbe Wimpern und eine kleine Tube Wimpernkleber.

Inhaltsstoffe des Klebers:

ALCOHOL | AMP-ACRYLATES COPOLYMER | AQUA | SORBITOL

p2 intensifying falsh lashes Wimpern

Aussehen und Qualität

Die halben Wimpern sind am äußeren Rand länger und werden zur Mitte hin etwas kürzer, was ein natürliches Ergebnis erzielen soll. Das Wimpernbändchen ist schön dünn und flexibel. Die Wimpern haben einen leichten Schwung.

Für einen so günstigen Preis haben die Wimpern eine sehr gute Qualität. Sie lassen sich bei guter Pflege bis zu 3-4 Mal wiederverwenden.

p2 intensifying falsh lashes Anwendung

Ich bin ein absolut blutiger Anfänger, was Wimpern kleben angeht, daher habe ich mir zunächst diese halben Wimpern gekauft.

Ich habe zunächst etwas Wimpernkleber auf das Wimpernbändchen aufgetragen, dies kurz antrocknen lassen und auf die gewünschte Stelle aufgeklebt. Jeder entwickelt sicherlich seine eigene Technik, aber ich habe die Wimpern von innen nach außen, aufgetragen und möglichst dicht am Wimpernkranz angedrückt. Dies funktioniert mit einer herkömmlichen Pinzette ganz einfach.

Wenn der Kleber gut getrocknet ist, einfach die Wimpern noch etwas in Form biegen und ggf. tuschen. Das Wimpernbändchen ist eigentlich kaum sichtbar, ich habe aber noch etwas flüssigen Eyeliner drüber gegeben um das Ergebnis noch zu perfektionieren.

p2 intensifying falsh lashes Kleber

Haftfestigkeit des Klebers

Den beigefügten Kleber könnt ihr gleich in den Müll werfen. Er hält die Wimpern überhaupt nicht und trocknet nicht schnell genug.

Damit man ein angenehmes Tragegefühl hat und nicht die ganze Zeit Angst haben muss das einem die Wimpern abfallen, ist eine Investition in einen vernünftigen Kleber unbedingt erforderlich.

p2 intensifying falsh lashes Tragebild

Ergebnis

Das Ergebnis ist super schön, wie ich finde. Die Wimpern passen sich den Eigenen gut an und das Ergebnis ist intensiv, aber dennoch absolut natürlich.

Die Wimpern halten den ganzen Tag an Ort und Stelle und fühlen sich sehr angenehm an. Nach einiger Zeit spürt man die Wimpern gar nicht mehr.

Entfernen und Reinigung

Die Wimpern lassen sich ganz einfach wieder vom Auge entfernen, indem man am äußeren Rand die Wimpern anfasst und vorsichtig zieht.

Der Kleber lässt sich vom Wimpernbändchen leicht abziehen und die Mascarareste können einfach mit einem Augen-Make-up Entferner vorsichtig entfernt werden.

Ich habe die Wimpern jetzt 3 Mal benutzt, ein viertes Mal würde ich sie auf jeden Fall noch verwenden.

p2 intensifying falsh lashes auf den Wimpern

Fazit zu den p2 intensifying falsh lashes

Wer Anfänger ist und sich nicht gleich die teuersten Wimpern zulegen möchte, wird mit diesem Produkt zufrieden sein. Das Ergebnis ist sehr schön und natürlich.

von in der Kategorie für die Augen

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXOeinfache Handhabung
XXXOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXOwürde ich mir wiederkaufen