p2 look@me stay clever lash helper (Limited Edition)

An sich ein praktisches Ding, da die Zinken fein und dicht beisammen sind. Somit kann man verklebte Wimpern gut trennen. Ich finde die andere Seite etwas überflüssig, aber manchem wird sie helfen. ;)

Vor kurzem habe ich mir den „stay clever lash helper“ aus der aktuellen LE von p2 gekauft. Die LE heißt „look@me“. Die LE enthält einige Sachen, die jetzt auch im Standardsortiment erhältlich sind, dieses Tool gehört allerdings nicht dazu!

Das Teil befindet sich in einer durchsichtigen, kleinen Plastikpackung. Auf der Rückseite gibt es eine Anleitung, wie man es verwendet.
Das Teil selber verwendet man im aufgeklappte Zustand, doch man kann es auch zusammenklappen, so dass es platzsparender aufbewahrt werden kann.
Zusammengeklappt hat es etwa die Maße 6cm x 4cm x 0,5cm, aufgeklappt etwa 10cm x 4cm x 0,5cm.
Wie man auf den Bildern gut sehen kann, hat das Teil zwei Seiten. Die eine ist glatt und geschwungen, an der anderen ist ein ziemlich feiner Kamm angebracht.

Wie man auf der Rückseite sehr gut erkenne kann, soll man die glatte und geschwungene Seite folgendermaßen verwenden:
Man soll das Teil oberhalb des oberen Wimpernkranzes anlegen, so dass die Schrift vom Gesicht weggedreht ist, man sie also lesen kann.
Dann soll man ganz normal, wie man es gewohnt ist, die Wimpern tuschen.
Man kann das auch am unteren Wimpernkranz machen, wenn man das Teil unterhalb diesem ansetzt.
Das Ansetzten funktioniert bei mir oben sehr gut, unten kann ich es nicht richtig „andrücken“, da sonst die Spitzen auf meinen Knochen drücken.
Der Sinn der Sache ist, dass man auf diese Weise verhindert ein schon geschaffenes AMU mit Wimperntusche zu beklecksen (man sollte ja immer erst das AMU machen und dann die Wimpern tuschen, damit diese schön schwarz werden und nicht der Lidschatten draufkrümelt.
Ich finde das funktioniert mit diesem Teil recht gut, aber ich schaffe das meistens auch ohne. 🙂 Aber für Anfänger oder Leute, die sich damit schwer tun, kann es recht hilfreich sein, da man es einfach anwenden kann. Man tuscht einfach mit der rechten Hand und mit der linken hält man das Teil.

Wofür ich es aber wesentlich besser finde und was auch der eigentlich Grund ist, warum ich es mir gekauft habe, ist dass man mit der Kammseite etwas verklebte Wimpern sehr schön trennen kann. Die die Zinken so dich beieinander sind, geht das auch sehr gut.
Ich finde das Ergebnis wesentlich schöner als mit diesen Wimpernkämmchen, da hier eben die Zinken feiner sind.
Hier konnte mich das Produkt wirklich sehr überzeugen.

Der Preis liegt bei 2,75€. Das finde ich zwar nicht günstig, aber ein Wimpernkämmchen, was ein meistens schlechteres Ergebnis liefert ist auch nicht wesentlich günstiger. Dementsprechend würde ich schon eine Kaufempfehlung vorrangig wegen des Kamms aussprechen. Die andere Seite funktioniert zwar auch recht gut, aber für meinen eigenen Bedarf empfinde ich sie eher als überflüssig.
Anschauen kann man sich dieses „Gerät“ auf jeden Fall mal. 😉

von in der Kategorie für die Augen

XXXXOsehr nützliches Accessoire
XXXXXeinfache Handhabung
XXXOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXOOsehr gute Qualität
XXXXOwürde ich mir wiederkaufen

2 Antworten zu “p2 look@me stay clever lash helper (Limited Edition)”

1. ArwenAbendstern

hab die Tage entdeckt, dass Misslyn das Ding in rosa im Sortiment hat, aber für kanpp 5€. Das finde ich an sich zu teuer, aber wer dieses Ding zwingend haben will/muss und es bei p2 nicht mehr ergattern kann, hätte hier ne alternative…ich weiß aber nicht, ob dieses dann genauso arbeitet oder ob da irgendwas besser oder schlechter ist, da ich nur dieses habe…optisch sieht es aber identisch aus…hier mal der link

2. milkyway

Ein Vorher- Nachherfoto wäre hilfreich gewesen.