PARSA BEAUTY Augenbrauen- und Gesichtshaartrimmer

Ein tolles und einfach zu handhabenes Produkt, das in Kürze kleine Härchen entfernt.

PARSA BEAUTY Augenbrauen- und Gesichtshaartrimmer - Verpackung

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Augenbrauen- und Gesichtshaartrimmer von Parsa Beauty vorstellen, die ich dank dem Förderkreis von pinkmelon.de testen durfte.

„Der Augenbrauenformer ermöglicht ein leichtes und präzises Formen der Augenbrauen und anderen Gesichtshaarpartien. Erhältlich in verschiedenen Blau-, Grau-, und Pinktönen.“

PARSA BEAUTY Augenbrauen- und Gesichtshaartrimmer - Rückseite Verpackung

„Die Haut vor der Anwendung von Creme und Lotion befreien. Dann die Haut wie beim Zupfen mit zwei Fingern spannen, den Augenformer ansetzen und entgegen der Wuchsrichtung mit sanftem Druck die Härchen entfernen. Den Augenbrauenformer nach Gebrauch mit Wasser reinigen und gut trocknen lassen. Anschließend die Kappe wieder aufziehen, um die Klinge zu schützen und Verletzungen zu vermeiden.“

PARSA BEAUTY Augenbrauen- und Gesichtshaartrimmer - Rasierer mit Schutzkappe

Meine Meinung

Die Verpackung, in der drei dieser Augenbrauenformer enthalten sind, lässt sich einfach öffnen und auch das Produkt selbst lässt sich leicht herausnehmen. Sie sind außerdem sehr handlich und stabil. Die Augenbrauentrimmer haben eine Klinge von ungefähr 3 cm und der Schutz lässt sich gut auf- und wieder absetzen (was auch gut ist, da die Klingen nicht ganz ungefährlich sondern wirklich scharf sind). Ich habe dann also wie empfohlen meine Haut von Cremes etc. befreit und dann die Haut gestrafft. Und ich muss sagen, dass die Anwendung wirklich sehr einfach ist, da die Klinge einfach und sanft über die Haut gleitet und die Haare ohne irgendwelche Schmerzen oder Ähnliches entfernt. Es geht wirklich schnell und unkompliziert, was mich wirklich begeistert hat.

PARSA BEAUTY Augenbrauen- und Gesichtshaartrimmer - Klinge

Anschließend wasche ich die Klinge immer mit Wasser ab, sodass alle kleinen Härchen entfernt werden. Auch nach häufiger Anwendung ist die Klinge immer noch scharf, sie hält also wirklich lange. Das heißt auch, dass diese Verpackung mit den 3 Stück echt sehr lange hält. Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie für die Augen

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXXeinfache Handhabung
XXXXXist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen