PARSA BEAUTY Augenbrauen- und Gesichtshaartrimmer

Für mich sind die Augenbrauenformer praktische Tools, falls ich mal keine Pinzette zur Hand habe. Ich kann sie gern empfehlen.

PARSA BEAUTY Augenbrauen- und Gesichtshaartrimmer

Im Pinkmelon Förderkreis habe ich mir vor einiger Zeit die PARSA Beauty Augenbrauenformer als Prämie ausgewählt, bei Kaufland ist die Packung für ca. 3,99 € erhältlich.

Produktdaten

Produkttyp: Augenbrauenformer
Hersteller: PARSA Beauty
Inhalt: 3 Stück
FSC Mix Papier

PARSA BEAUTY Augenbrauen- und Gesichtshaartrimmer - Rückseite Blister

Meine persönliche Erfahrung mit dem Gesichtshaartrimmer

In einer Blisterverpackung sind die drei Augenbrauenformer aus Kunststoff enthalten. Die Farben variieren zwischen fuchsia und rosé. Unter der Schutzkappe ist die Rasierklinge aus Metall verbaut.

PARSA BEAUTY Augenbrauen- und Gesichtshaartrimmer - Trimmer

Ich wende einen Augenbrauenformer immer dann an, wenn meine Augenbrauen korrigiert werden müssen und ich meine Pinzette verlegt habe. Ich suche mir Augenbrauenhärchen aus, die ich entfernen möchte und fahre sanft mit der Rasierklinge über die entsprechenden Stellen. Man sollte darauf achten, dass die Haut während der Haarentfernung sauber ist.

PARSA BEAUTY Augenbrauen- und Gesichtshaartrimmer - Rasierklinge

Die Rasierklinge entfernt überschüssige Augenbrauenhärchen sanft und effektiv. Auch Gesichtshärchen kann man damit entfernen. Meine Augenbrauen sehen dann definierter und gepflegter aus. So wirkt das ganze Augen-Make-up stimmiger, wenn wild wachsende Augenbrauen entfernt sind.

PARSA BEAUTY Augenbrauen- und Gesichtshaartrimmer - Augenbraue vorher

Nach der Nutzung reinige ich die Klinge mit Wasser und lasse sie gründlich trocknen. Die Schutzkappe setze ich dann wieder auf, um Verletzungen zu vermeiden. Für mich werden die Herstellerversprechen komplett eingehalten.

PARSA BEAUTY Augenbrauen- und Gesichtshaartrimmer - Augenbraue nachher

Mein Fazit zum PARSA BEAUTY Augenbrauen- und Gesichtshaartrimmer

Liebe Grüße

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie für die Augen

XXXXOsehr nützliches Accessoire
XXXXXeinfache Handhabung
XXXXOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen