PARSA Beauty Augenbrauen- und Gesichtshaartrimmer

Die Klinge ist so scharf, dass man mit einem Zug alle zu rasierenden Haare weg machen kann. Ich bin sehr zufrieden!

PARSA Beauty Augenbrauen- und Gesichtshaartrimmer - Verpackung 3er Pack

Ich stelle euch heute die PARSA Au­gen­brau­en- und Ge­sichts­haar­trim­mer vor, die ich von pinkmelon.de zugeschickt bekommen habe. Den Preis konnte ich im Internet leider nicht ausfindig machen, aber soweit ich weiß gibt es PARSA bei REWE.

Verpackung PARSA Au­gen­brau­en- und Ge­sichts­haar­trim­mer

Auf der schwarzen Pappe sieht man pinkes Puder und ist insgesamt mit einer Plastikverpackung umhüllt.

PARSA Beauty Augenbrauen- und Gesichtshaartrimmer - Beschreibung auf der Rückseite

Herstellerversprechen PARSA

„Der Augenbrauenformer ermöglicht ein leichtes und präzises Formen der Augenbrauen und anderen Gesichtshaarpartien.“

PARSA Beauty Augenbrauen- und Gesichtshaartrimmer - Klinge mit Schutzkappe

„Die Haut vor der Anwendung von Creme und Lotion befreien. Dann die Haut wie beim Zupfen mit zwei Fingern spannen, den Augenformer ansetzen und entgegen der Wuchsrichtung mit sanftem Druck die Härchen entfernen.“

Pflege

„Den Augenbrauenformer nach Gebrauch mit Wasser reinigen und gut trocknen lassen. Anschließend die Kappe wieder aufziehen, um die Klinge zu schützen und Verletzungen zu vermeiden.“

PARSA Beauty Augenbrauen- und Gesichtshaartrimmer - Klinge ohne Schutzkappe

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und man kann den Augenbrauenformer einfach heraus nehmen. Die Augenbrauenformer haben eine Klinge von ungefähr 3 cm und lassen sich gut in der Hand halten. Ich habe meine Haut vorher wie bei „Anwendung“ beschrieben von Creme befreit und straffe die Haut vor der Anwendung. Die Klinge gleitet sanft über die Haut und rasiert die Haare perfekt ab. Man muss nur einmal über die Haut fahren und alle Haare gehen ab. Ich bin sehr begeistert von der Klinge, da ich schon oft Augenbrauenrasierer hatte mit denen ich öfters über die zu rasierenden Stellen fahren musste. Nach der Rasur kann man den Rasierer mit lauwarmen Wasser abwaschen und es sind keine Haare mehr in der Klinge. Nach mehrmaligem Benutzten ist die Klinge immer noch scharf.

Ich kann die Augenbrauenformer demnach wirklich weiterempfehlen!

PARSA Beauty Augenbrauen- und Gesichtshaartrimmer - Brauen vor der Behandlung

PARSA Beauty Augenbrauen- und Gesichtshaartrimmer - Brauen nach der Behandlung

Fazit PARSA Au­gen­brau­en- und Ge­sichts­haar­trim­mer

von in der Kategorie für die Augen

Dieser Artikel wurde seitdem 1975 mal gelesen.

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXXeinfache Handhabung
XXXXXist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen