Wimp’rs by Fing’rs 54 Individual Eyelashes & Clear Adhesive for Eyelashes

Eine mühselige Arbeit, die sich lohnt!

Wimp’rs by Fing’rs 54 Individual Eyelashes & Clear Adhesive for Eyelashes

Mit falschen Wimpern habe ich noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt und mit falschen Einzel-Wimpern erst recht nicht. Deswegen war ich besonders gespannt darauf sie zu testen.

Erstmal zu den Produkten an sich:
Es gibt insgesamt 54 schwarze handgefertigte Einzel-Wimpern in 3 verschiedenen Ausführungen: 18 lange, 18 mittellange und 18 kurze.
Der Kleber hat äußerlich nichts besonderes aufzuweisen, außer, dass hinten die Bestandteile aufgeführt wurden.
Beide, also die falschen Wimpern und der Kleber, haben hinten auf der Verpackung eine Gebrauchsanweisung stehen.
Bei den Wimpern ist es hauptsächlich eine Bildanleitung (Step by Step), der Kleber dagegen hat eine ausführlichere geschriebene Anleitung, aber diese ist ziemlich klein gedruckt…dafür gibt es die Anleitungen in 11 verschiedenen Sprachen (ist für fast jeden was dabei 😉 ).

Anleitung Wimp’rs by Fing’rs 54 Individual Eyelashes:

Wimp’rs by Fing’rs 54 Individual Eyelashes

Anleitung Wimp’rs by Fing’rs Clear Adhesive for Eyelashes:

Wimp’rs by Fing’rs Clear Adhesive for Eyelashes

So jetzt kommen wir zum Wesentlichen:
Ich bin brav und habe vorher die Gebrauchsanleitung gründlich studiert:
Vorher werden die eigenen Wimpern und die Augenlider gereinigt, dann trägt man auf eine Einzel-Wimpern, die ich mit einer Pinzette genommen habe, etwas Kleber auf. Ich habe den Kleber aber nicht direkt aufgetragen, sondern habe etwas auf ein Blatt Papier gegeben und die Einzel-Wimper vorsichtig darrübergestrichen.
Jetzt 30 Sekunden lang warten, warten, warten…bis der Kleber zähflüssig sein soll.

Nun geht’s ans Anbringen:Wimp’rs by Fing’rs 54 Individual Eyelashes
Vorsichtig soll man die Einzel-Wimper so nah wie möglich an den Wimpernkranz anbringen: Dazu habe ich nach einem Zahnstocher gegriffen. Mit dem Zahnstocher habe ich dann auch die Einzel-Wimper leicht angedrückt bis sie trocken ist und voilà: Es hat geklappt! Dies habe ich dann mit 3 Wimpern pro Auge gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Meine Wimpern sahen super natürlich und schön voll aus.

So super motiviert ging ich shoppen und musste am Abend überraschend feststellen, dass sie den ganzen Tag gehalten haben.

Das Entfernen der Wimpern war wesentlich leichter als das anbringen:
Einfach mit der Pinzette ablösen.

Fazit:
Mit etwas Zeit und Fingergeschick bekommt man ein schönes Ergebnis, das auch den ganze Tag hält!

von in der Kategorie für die Augen

XXXOOsehr nützliches Accessoire
XXXOOeinfache Handhabung
XXXOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXOwürde ich mir wiederkaufen

Eine Antwort zu “Wimp’rs by Fing’rs 54 Individual Eyelashes & Clear Adhesive for Eyelashes”

1. Anonymous

[…] […]