Anny Shine Express Polisher

Für mich ein tolles Produkt, das ich oft benutze mit schönem Glanzfinish ganz ohne Lack.

Herstellerinfos:
„Mit dieser Spezialfeile lassen sich Unebenheiten und Rillen im Nagel optimal ausgleichen. Darüber hinaus schenkt sie den Nägeln ein gepflegtes Glanzfinish.“

„Mit der groben, grünen Fläche werden Unebenheiten und Rillen beseitigt. Diese Seite erst wieder verwenden, wenn der Nagel nachgewachsen ist und neue Unebenheiten und Rillen auftreten. Anschließend kann dem Nagel mit der weißen Polierfläche langanhaltender Glanz verliehen werden. Diese Seite kann beliebig oft verwendet werden.“

Preis & Verpackung:
Die Feile kostet bei Douglas ca. 7,50 Euro und kommt in einer gewönlichen Pappschachtel. Die Haltbarkeit ist natürlich unbeschränkt und ich finde das Design der Feile mit dem hübschen Grün wirklich ganz nett.

Effekt: Da ich Krankenschwester bin, darf ich bei der Arbeit keinen Nagellack tragen, deswegen macht diese Feile mich sehr glücklich, da es aussieht als hätte ich einen Klarlack aufgetragen. Die Feile macht meine Nägel sehr glatt und alle Rillen sind weg, außerdem sieht der Nagel gesund aus und das Glanzfinish hat mich wirklich positiv überrascht. Der Glanz hält in etwa eine Woche an, aber man kann es ja beliebig oft wiederholen. Die Anwendung ist wirklich kinderleicht, jedoch habe ich Angst, dass die Glanzseite irgendwann ihren Geist aufgeben wird bei zu vielen Anwendungen. Aber für den Preis kann man sich dann auch eine neue Feile gönnen.

Fazit: Kaufempfehlung von mir gerade für Menschen, die keinen Nagellack tragen dürfen/ können/ wollen, ist diese Feile eine super Alternative. Den Preis finde ich völlig in Ordnung und ich würde mir die Feile definitiv nachkaufen.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützlich