Basic Juicy Fruity Nailsticker (Limited Edition)

Zuschlagen! Aber schnell, diese süßen Früchtchen sind limitiert!

Bei meinem letzten Besuch im Schlecker habe ich die neue Limited Edition „Juicy Fruity“ von Basic entdeckt. Und diese megasüßen Nagelsticker mit Fruchtmotiven konnte ich einfach nicht dort lassen. Gekostet haben sie 99 Cent und es sind 39 Sticker enthalten.
Insgesamt gibt es 5 Motive: Kiwi, Wassermelone, Orange, Erdbeere und Apfel.
Am besten gefallen mir persönlich die Wassermelone und der Apfel, weil es mal etwas anderes ist. Die Erdbeere erkenne ich leider nicht als solches.
Von den Motiven gibt es kleine und große.

Sie lassen sich leicht auf den Nagel aufbringen und sind auch schön dünn, sodass sie nicht abstehen oder einfach stören. Eine Pinzette oder so habe ich auch nicht gebraucht, das geht ganz einfach mit den Fingern, indem man den Sticker mit dem Nagel leicht anhebt.

Die Nagelsticker haben eine gute Haftfestigkeit. Dadurch, dass sie auch ohne Überlack ganz gut auf der Nageloberfläche haften. Dennoch würde ich jedem einen Topcoat empfehlen, um die Tragedauer noch zu verlängern.

Insgesamt finde ich es ein gelungenes Produkt, und für jeden, der solche süßen Früchtchen auf den Nägeln süß findet, eine gute Investition.
Aber Achtung: Es ist halt nur eine Limited Edition und könnte in einigen Filialen schon ausverkauft sein.

von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 1929 mal gelesen.

XXXXOsehr nützlich
XXXXXunkompliziert in der Anwendung