BEAUTY WOMEN Glasnagelfeile

Eine günstige Glasnagelfeile, die mich mit einem schönen Ergebnis überzeugt.

Ich war schon länger auf der Suche nach einer Glasnagelfeile, und habe dann diese hier von Beauty Women bei T€DI entdeckt.

Eingelegt ist die Feile in eine flache längliche Verpackung aus durchsichtigem Kunststoff mit einseitig bedrucktem blauem Pappeinleger.
Die Feile selbst ist zweifarbig; das Ende ist durchsichtig-pink, der vordere Teil, der nach oben hin spitz zuläuft, ist weiß gehalten.

Der Preis für das gute Stück betrug genau 1,- Euro.

Die Feile hat zwei Seiten, die beide jeweils zum Kürzen, Schleifen und Versiegeln verwendet werden können.

Bei der Körnung der beiden Seiten konnte ich einen klitzekleinen Unterschied in der Körnung feststellen, der aber wirklich minimal ausfällt.

Anwendungshinweise finden sich keine; der Hersteller geht wohl davon aus, dass man mit der Anwendung und Handhabung von Glasnagelfeilen bereits vertraut ist.

Diese sollen sich ja besonders gut für weiche und sensible Nägel eignen. Auch ich mit meinen normalen und eher etwas brüchigen Nägeln bin damit gut zurecht gekommen.

Die Feile ermöglicht sanftes Kürzen, Glätten und Versiegeln.

Besonders toll finde ich die lange Lebensdauer solcher Glasfeilen im Vergleich zu anderen Feilen.
Auch die Reinigungsmöglichkeit unter fließendem Wasser sagt mir sehr zu.

von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 1943 mal gelesen.

XXXXXsehr nützlich
XXXXXunkompliziert in der Anwendung
XXXXXlange Haltbarkeit
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXHerstellerversprechen werden erfüllt

Eine Antwort zu “BEAUTY WOMEN Glasnagelfeile”

1. ArwenAbendstern

wie ist das denn?? schleift die sich richtig nach, so wie sie soll, oder wird sie schon stumper??