Broadway Nails Art Stickers, Design: Have to Have

Süße Nail Art Sticker, die ich mir definitiv nachkaufen werde. :)

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

vorstellen möchte ich euch heute die Broadway Nails Art Stickers im Design „Have to Have“.

* Informationen zu den Stickern:

– Marke: Broadway Nails
– Preis: 1, 99 €
– Besonderheit: selbstklebend
– Motiv: Blumen

* Weitere Informationen (Quelle: www.pinkmelon.de):

„Verleihen jedem Nageldesign einen individuellen Twist – für Nagel mit dem gewissen Etwas; Einfach & schnell anzuwenden (selbstklebend); Anwendbar auf Nagellack, Naturnägeln, künstlichen Nägeln oder Gelnägeln.“

* Meine Erfahrungen:

Die Blumenmotive in Schwarz, Weiß und Silber sprechen mich sehr an. Sie sind süß und passen zu vielen verschiedenen Anlässen, ob in der Schule, auf einer Feier oder Zuhause. Aber auch als extra Hingucker auf einem Nagellack oder auf den normalen Nägeln finde ich sie schön. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut, da es eben nicht langweilig aussieht.

Die Sticker lassen sich leicht von der Folie abziehen und auf den Nagel kleben. Nachdem ich den Sticker dann auf den Nagel geklebt habe, fixiere ich ihn mit Klarlack, damit er lange hält. Und siehe da, das Ganze hält so mindestens 1 Woche auf meinen Nägeln.

* Fazit:

Ich werde mir die Sticker auf jeden Fall nachkaufen, da sie süß aussehen und günstig sind. Außerdem sind sie leicht anzuwenden und einfach zu fixieren, damit sie lange halten.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützliches Accessoire