Broadway Nails Stick-On Strips, Design: Confetti

Absoluter Reinfall für mich, denn die Nagelfolien lassen sich nicht faltenfrei aufbringen und halten dann gar nicht.

Für Pinkmelon durfte ich die Broadway Nails Stick-On Strips in der Farbe/dem Design „Confetti“ testen. Es handelt sich hierbei um selbstklebende Nagelfolien, die es in verschiedenen Designs gibt. In einer Packung, die ca. 4,99€ kostet sind 32 Strips enthalten, die zur Hälfte eine Halbmondform bilden, damit man sich entscheiden kann, ob man lieber den ganzen Nagel bekleben möchte oder nur die Spitze (=French Tip). Man bekommt diese Nagelsticker exklusiv bei Kaufland.

„* Sofortiger WOW-Effekt für die Nägel
* Einfache Anwendung: abziehen, aufkleben, fertig!
* Komplettmaniküre, French oder Halfmoon – nach Belieben zuschneidbar für individuelle Looks
* Haltbarkeit bis zu 7 Tage
* Leicht zu entfernen: einfach abziehen – ohne Aceton
* Inhalt: 32 Nail Strips“

Design
Confetti passt vom Namen, weil das Galaxy Design kleine Confetti-Glitterpartikel enthält, die leider auch ein bisschen abstehen. Das Design an sich finde ich aber sehr hübsch.

Handhabung und meine Erfahrung
Von den 16 verschiedenen Größen, die es als ganzen Nagel oder als Halbmond gibt, wählt man sich die passende Größe für jeden Nagel aus. Die Nägel sollten fettfrei sein, bevor man die Strips aufklebt. Dann klebt man einen Strip auf den passenden Nagel und streicht diesen glatt. Da habe ich leider schon das erste Problem. So richtig glatt wird das bei mir leider bei keinem Nagel. Dann soll man mit einer Nagelfeile die Ränder, die überstehen abfeilen und fertig. Das klappt überhaupt nicht, weil das dunkle Muster dann vorn hell und abgefranst aussieht (siehe Tragefoto).

Getragen habe ich diesen wundervollen abgefransten Look dann genau drei Stunden, dann hat sich der erste Nagel verabschiedet. Hält also leider nicht bis zu 7 Tagen… Einmal habe ich es dann noch auf einem Nagel als Akzentnagel versucht, aber auch dieser war abends ab, obwohl ich diesmal einen klaren Topcoat zum Versiegeln benutzt hatte. Abziehen geht also wirklich sehr leicht.

Fazit:
Ich kann an den Nagelfolien leider nichts Gutes finden außer das Design, da man sie nicht faltenfrei auf den Nagel bringt und sie dort nicht gut halten.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXOOsehr nützlich