Broadway Nails Stick-On Strips, Design: Digital Diva

Aufgrund des extrem unangenehmen Geruchs kann ich die Nagelfolien nicht weiterempfehlen.

1. Name: Broadway Nails Stick-On Strips

2. Farbe-Nr. Digital Diva

3. Design: Die Nagelfolie ist von der Grundfarbe ein Apricot mit leicht goldenem Schimmer. Zu den Spitzen hin gibt es einen Farbverlauf mit vielen silbernen Glitzerpartikeln. Diese fühlt man durch leichte Unebenheiten auf der Oberfläche der Folie.

4. Verpackung: Die Nagelfolien kommen in einem 32er Packet. Es sind 8 verschiedene Größen in zweifacher Ausführung vorhanden. Einmal gibt es nur silberne Nagelspitzen und einmal Sticker für den ganzen Nagel. Die Größe ist mehr als großzügig bemessen und sollte selbst bei langen Nägeln ausreichen.
Allerdings gibt es einen großen Knackpunkt: Die Nagelfolien riechen für mich extrem penetrant nach Plastik. Der Geruch ist unangenehm stechend und verschwindet auch nicht nach kurzer Zeit.

5. Preis: ca. 4,99 Euro

6. Haftfestigkeit: Die Tragedauer beträgt länger als einen Tag, allerdings musste ich sie aufgrund des extrem unangenehmen Geruchs bereits nach einem Tag entfernen. Ich wurde von meinen Mitmenschen auf den extremen Geruch aufmerksam gemacht und ich selber habe ihn nicht länger ertragen, sodass ich die Folien am nächsten Tag wieder abgezogen habe.

7. Anbringung: Die Anbringung ist für eine Nagelfolie einfach. Sie lässt sich relativ problemlos aufkleben. Die überstehende Folie kann man am Nagelende abfeilen. Dafür habe ich die Folie etwas nach unten gedrückt und dann abgefeilt.

8. Fazit: Der Tragekomfort ist absolut schrecklich, da die Nagelfolien extrem gestunken haben. Aufgrund diesed extremen Geruchs kann ich sie niemanden weiterempfehlen.

9. Kaufempfehlung: Nein.

Ich durfte diese Nagelfolien für Pinkmelon testen.

von in der Kategorie für die Nägel

XXOOOsehr nützlich