oder

Pinkmelon durchsuchen

Catrice Nail Sugar Pearls, Farbe: C01 Cotton Candy (Candy Shock LE)

Ich finde die Perlen ganz süß und sie eignen sich gut, um die Nägel in ein Highlight zu verwandeln.

Hallo meine Lieben,
sicher kennt ihr den caviar nails Trend, der seit einem Jahr auch in Deutschland angelangt ist. Catrice hat solche Mikroperlen in der aktuellen Candy Shock LE aufgenommen. Ich habe die neutralen weißen in der Farbe C01 Cotton Candy zugeschickt bekommen und möchte sie euch heute vorstellen.

Die Perlen findet ihr in dem typischen Nagellackfläschchen. Statt eines Pinsels findet ihr aber eine Art Stöpsel mit einem kleinen Loch vor, wodurch ihr die winzigen Perlen besser dosieren könnt.

Ihr bezahlt knapp 4€ für 17g Perlen. Sie sind aber sehr ergiebig, da man wirklich nur wenig braucht. Das kommt allerdings auch drauf an, ob man sie komplett auf allen Nägeln aufträgt oder nur teilweise für Akzente einsetzt.

Wie bereits gesagt, sind die Kügelchen wirklich sehr, sehr winzig. Dazu braucht man natürlich viel Fingerspitzengefühl, was das Aufsetzen auf den Nagel etwas kompliziert gestaltet.
Wenn ihr euren kompletten Nagel damit besetzen wollte, ist es am besten, sie einfach darauf zu streuen. Ansonsten kippe ich erst mal ein paar auf einen kleinen Teller und arbeite dann mit einer Pinzette weiter.

Zur Fixierung kann ein top coat nicht schaden, unbedingt notwendig ist er aber nicht, da man so oder so an seinen Nägeln rumspielt. ;D

Wenn der ganze Nagel mit Perlen bedeckt ist, halten sie recht lange (auch beim Hände waschen etc.). Vereinzelt könnten sie aber schneller abfallen.

Fazit:

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOsehr nützliches Accessoire
XXXOOunkomplizierte Anwendung
XXXOOlange Haltbarkeit
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen

5 Antworten zu “Catrice Nail Sugar Pearls, Farbe: C01 Cotton Candy (Candy Shock LE)”

1. Seli

Schade, dass Du kein Bild hast, so könnte man sich ein besseres Bild machen. 😉
    Was meinst Du mit sie halten „recht lange“? Für 4€ erwarte ich nämlich schon, dass sie mindestens 2 Tage halten. Wird das erfüllt?
    Danke schonmal für deine Antworten! 🙂

2. sunflowerfields

Mhm, mir fehlt leider auch ein Tragebild. Und die Info zur Haltbarkeit. Hab immer Bedenken, dass sowas bei mir höchstens 2h hält und dann abfällt:(

3. Ms.extraordinary

Wegen der Frage zu den Sugar pearls von Catrice. Wenn du sie ordentlich in den feuchten Nagellack drückst halten sie bestimmt zwei Tage. Bei mir gab es nur das Probem, dass sich in der Wanne der komplette Lack an diesem nagel gelöst hat. Ob es an den drei Schichten des schlecht deckenden Nagelllacks lag oder an den Perlen weiß ich nicht. Außerdem habe ich auch immer daran rumgepipelt ;/
    Ich finde die Haltbarkeit totzdem gut.
    ich habe auch Mel noch ein Tragebild geschickt, ob sie es einfüg kann ich noch nicht sagen.

4. Sekhmet

Toller Beitrag !!! 😉

5. Seli

Super, hat sie 🙂 Dankeschön!

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner