ebelin Anti-Splitter-Feile

Die Nägel werden schnell und sauber gefeilt, ohne zu splittern. Zudem hat die Feile ein schönes blumiges Design.

ebelin Anti-Splitter-Feile

Die Anti-Splitter-Feile von ebelin kann man für ca. 1,25 € bei dm kaufen.

Herstellerversprechen von ebelin

„Nagelfeile für brüchige Nägel. Polsterung im Feilenkern. Ideal für unterwegs. Die ergonomische ebelin Anti-Splitter-Feile wurde speziell für die Bedürfnisse von trockenen und brüchigen Nägeln entwickelt. Die Polsterung im Feilkern verhindert dabei eine Überbeanspruchung beim Feilen und schützt so spröde Nägel schonend vor dem Splittern und Abbrechen.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Nagelfeile

Die Feile gibt es in verschieden Designs, ich habe mich für das blumige entschieden. Beim Kauf ist die Feile in einer Schutzhülle aus Plastik.

Sie hat eine ergonomische Form und liegt beim Feilen gut in der Hand. Egal wie man die Feile hält, sie rutscht einem nicht aus den Fingern und man kommt an alle Nagelseiten gut ran.

Die Anti-Splitter-Feile wurde extra für trockene und brüchige Nägel entwickelt, um sie vor Rissen oder Absplitterungen zu schützen. Meine Nägel sind nach dem Feilen rund und glatt. Es steht nichts ab und sie haben einen sauberen Nagelrand. Dies ist durch die Polsterung im Feilkern möglich, die vor einer Überanspruchung beim Feilen schützt.

ebelin Anti-Splitter-Feile

Ich kann die Feile jedem empfehlen, der trockene Nägel hat und sie dennoch länger tragen möchte. Denn wenn man mit der Feile öfter über den Nagelrand geht, reißt dieser nicht so schnell ein und kann besser und länger wachsen.

Ich bin sehr zufrieden und kaufe mir die Anti-Splitter-Feile auf jeden Fall nochmal.

Nagel nach dem Feilen mit der ebelin Anti-Splitter-Feile

Mein Fazit zur ebelin Anti-Splitter-Feile

Der Hersteller hält seine Versprechen und das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt. Die Anti-Splitter-Feile von ebelin ist sehr gut.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützliches Accessoire