ebelin Glasfeile

Sehr gute Glasfeile, die hält was sie verspricht. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Hallo ihr Lieben!

Seit einiger Zeit verwende ich die Glasfeile von ebelin. Gekauft habe ich sie bei dm für ca. 3,50€. Die Glasfeile hat eine transparente Plastikhülle.

Die ebelin Glasfeile soll die Nägel besonders behutsam formen und glätten. Außerdem soll sie den Nagelrand von Naturnägeln versiegeln. Somit kann die Glasfeile ein Splittern der Nägel verhindern. Als Tipp weist der Hersteller darauf hin, dass Nägel am besten nur im trockenen Zustand gefeilt werden sollen. Damit man lange Freude an der ebelin Glasfeile hat, soll man sie regelmäßig mit klarem Wasser abspülen und gut trockenen lassen.

Am besten ist es für die Nägel, wenn man nur in eine Richtung feilt. Die Anwendung ist sehr einfach und unkompliziert wie bei einer gewöhnlichen Nagelfeile.
Der Nagel wird sehr fein gefeilt, so dass ein präzises Arbeiten möglich ist.

Fazit
Ich hatte seit vielen Monaten brüchige und gespaltene Fingernägel. Seitdem ich die ebelin Glasfeile verwende, hat sich der Zustand meiner Nägel sehr verbessert. Selbst wenn es mir nicht möglich war alle kaputten Stellen des Nagels heraus zu feilen, hat sich der Zustand des Nagels nicht verschlimmert.
Mich hat die Glasfeile von ebelin überzeugt und ich kann sie allen mit brüchigen Fingernägeln nur empfehlen.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützliches Accessoire