ebelin Glasfeile

Ideal für Ungeduldige

Als ich die ebelin Glasfeile auspackte kam mir, was ich typisch für diese Marke finde, die Verpackung sehr „billig“ vor. Die Feile ist in einer Plastiktüte die von einem rosaroten Plastikkärtchen gestützt wird, am oberen Ende ist diese Stütze braun und das Ebelin Logo ist aufgedruckt. Die Feile selber ist weiß, wie Milchglas, und an einem Ende sieht man einen wie ich finde weniger schönen Farbverlauf von Gelb zu Blau/Türkis.

Die Feile hat zwei identische Seiten mit denen man die Nägel kürzt und nach Bedarf glättet. Es sind keine Anwedingshinweise gegeben, nur ein Satz, der die Glaspfeile „schön“ redet. Diese „Schönrederei“ hat beim Design leider nicht geholfen aber beim Benutzen.

Die Feile nimmt zwar nur wenig Nagel weg, sodass man etwas länger braucht um den Nagel zu kürzen, aber für Ungeduldige, wie mich, die schnell zu viel Nagel abfeilen und sich dann ärgern, ist sie genau das Richtige!
Sie ist nicht zu dick und ist angenehm beimFeilen.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann diese tolle Feile, zumindest den ungeduldigen Zappelliesen unter uns, empfehlen!

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOsehr nützliches Accessoire