ebelin Lackierhilfen

Ein gutes und günstiges Produkt, aber für mich kein Must-Have.

ebelin Lackierhilfen

Ich durfte für Pinkmelon die neuen Lackierhilfen aus dem Hause ebelin testen. Diese sind bei dm zu bekommen und kosten ca. 1,45 Euro. Es sind insgesamt 12 Stück enthalten. Das sind also 12 Cent pro Lackierhilfe, was ich als durchaus fairen Preis empfinde.

Sie befinden sich in einer kleinen, klaren Plastikbox, in der man sie gut aufbewahren kann. Die Box ist außerdem wiederverschließbar.

ebelin Lackierhilfen

Die Lackierhilfen haben verschiedene Farben und Ausformungen, sodass für jeden Zeh etwas dabei sein sollte. Die Lackierhilfen sind aber nicht nummeriert o.Ä., sodass man zunächst ausprobieren muss, welches Stück wo am besten passt.

Das Material würde ich als weichen Schaumstoff bezeichnen, sodass sich die Lackierhilfen gut an die Zehen anpassen und gewährleisten, dass der Lack genau dort bleibt, wo er hingehört.

ebelin Lackierhilfen

Ich finde, die Lackierhilfen trennen die Zehen sehr gut. Lediglich für meinen kleinen Zeh war keine passende Größe dabei, sodass hier der Lack ein bisschen verschmiert ist. In Zukunft werde ich die Lackierhilfen also wahrscheinlich nur noch an einzelnen Zehen verwenden.

Auch das Design und die Farbgebung gefallen mir. Ob man die Lackierhilfen benötigt oder nicht, muss allerdings jeder individuell entscheiden. Ich komme auch gut ohne zurecht, würde sie aber dennoch empfehlen.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXOOsehr nützliches Accessoire