ebelin Nagel-Polierfeile

Eine absolut überzeugende Polierfeile, die meine Nägel glättet und zum Strahlen bringt!

Verpackung/Design

Die Polierfeile ist in durchsichtiges Kunststoff eingepackt, so dass man die Feile schon beim Kauf begutachten kann. Sie verfügt über drei Polierflächen, die die Nägel polieren, glätten und glänzen lassen sollen. Die Feile selbst ist auch aus Kunststoff und biegsam, so dass sie sich gut der Nagelform anpassen kann.

Mit Schritt 1 werden die Rillen auf den Nägeln entfernt. Bei dieser Anwendung wird viel Horn abgetragen, so dass eine weiße „Staubschicht“ entsteht. Diese Fläche ist die gröbste auf der Polierfeile.
Schritt 2 glättet die Nagelstruktur, nachdem sie zuvor aufgeraut und entfernt wurde.
Mit dem letzten Schritt, auf der Rückseite der Polierfeile, bekommen die Nägel einen schönen Glanz, der mich sehr positiv überrascht, da die Nägel so stark glänzen, als hätte man Klarlack aufgetragen.
Als einzig Negatives ist mir aufgefallen, dass nach einigen Anwendungen die oberste Kunststoffschicht sich zu wellen begann, so dass ich erwarte, dass das Produkt nach einigen Monaten nicht mehr brauchbar sein wird.

Insgesamt bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Es entfernt die Rillen auf meinen Nägel und glättet somit die Struktur, wodurch Nagellacke länger halten. Auch der Glanz ist eine schöne Alternative zu Nagellack, falls man keine Zeit hat welchen zu benutzen oder den Nägeln mal eine Entspannungspause gönnen will. Absolutes Nachkaufprodukt!

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützlich