ebelin Nagelhautschneider + Hufstäbchen

Ich empfehle dieses Tool gerne weiter, da meine Nägel viel gepflegter sind, seitdem ich es benutze. Ich habe mich nicht ein einziges Mal geschnitten und bin begeistert.

ebelin Nagelhautschneider + Hufstäbchen Verpackung

Ich stelle euch heute den ebelin Nagelhautschneider und Hufstäbchen vor, welchen ich bei dm für 0,95€ gekauft habe. Es gibt dieses Tool in verschiedenen Farben, meins habe ich in Schwarz gekauft.

Verpackung des ebelin Nagelhautschneiders und Hubschstäbchens

Der Nagelhautschneider und Hufstäbchen ist in einer Plastikverpackung verpackt, die mit einer bedruckten Pappe hinterlegt ist. Darauf stehen alle wichtigen Angaben zum Produkt.

Herstellerversprechen des ebelin Nagelhautschneiders und Hufstäbchens

„Das perfekte Team zur idealen Pflege sowie zum Entfernen der Nagelhaut sind der Nagelhautschneider und das dazugehörige Hufstäbchen von ebelin.“

Anwendung des ebelin Nagelhautschneiders und Hufschstäbchen

„Step 1: Nagelhautentferner auftragen und einwirken lassen.
Step 2: Nagelhaut sanft mit dem Hufstäbchen zurück schieben.
Step 3: Mit dem Nagelhautschneider überstehende Nagelhaut vorsichtig entfernen.“

ebelin Nagelhautschneider + Hufstäbchen Herstellerangaben

Mein persönlicher Eindruck zum Testprodukt

Zum Nagelhautschneider: Der Nagelhautschneider hat zwei längere Kanten und wird in der Mitte kürzer. Die längeren Kanten sind außerdem etwas höher als die innere Kante. Alle Kanten sind in der Mitte scharf, um die Nagelhaut abzuschneiden. Ich setze die innere Kante an meiner Nagelhaut an und fahre dann einmal herum. Die Kante ist so scharf, dass sie einfach durch die Haut gleitet, aber nichts eingeschnitten wird, sodass man bluten könnte. Die äußeren Kanten eignen sich auch super dazu noch ein paar Stellen zu säubern.

ebelin Nagelhautschneider + Hufstäbchen Design

Zum Hufstäbchen: das Hufstäbchen ist wie ein festes Gummi. Es lässt nicht direkt nach, tut an der Nagelhaut aber auch nicht weh. Es schiebt die Haut gut hoch, jedoch bleibt eine kleine Schicht direkt am Nagel zurück. Die kann man aber dann mit dem Nagelhautschneider entfernen. Ich persönlich weiche meine Nägel vorher immer in warmes Öl ein und benutze keinen Nagelhautentferner in Form eines Gels oder Sonstiges. So funktioniert das auch mit diesem Tool optimal.

ebelin Nagelhautschneider + Hufstäbchen Produkt

Die Nägel sehen danach optisch länger und viel gepflegter aus. Ich weiß nicht warum ich so etwas nie verwendet habe und kann es mir nicht mehr weg denken.

Ich mache diese Schritte nicht regelmäßig jede Woche, sondern immer nach Gefühl wenn ich den Bedarf verspüre.

Fazit zum ebelin Nagelhautschneider + Hufstäbchen

von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 2028 mal gelesen.

XXXXXsehr nützlich
XXXXXunkompliziert in der Anwendung