ebelin Profifeile (fein + grob)

Eine sehr gute Feile zum Kürzen und um die Fingernägel in Form zu bringen.

ebelin Profifeile (fein + grob)

Die Profifeile fein + grob von ebelin kann man bei dm kaufen.

Der Preis liegt bei 1,45 € pro Feile.

Die Feile gibt es in verschiedenen Farben.

ebelin Profifeile (fein + grob) - Rückseite der Verpackung

„Mit einer feinen und groben Seite

Die ebelin Profilfeile bringt mit der groben und der feinen Seite die Nägel perfekt in Form. Diesen Artikel gibt es in verschiedenen Farben/Motiven.

Meine persönliche Erfahrung mit der Nagelfeile

Die Feile befindet sich beim Kauf in einer Plastikverpackung um diese zu schützen. Die verschiedenen Farben der Profifeile haben keine Bedeutung.

Sie ist dunkelgrau und hat zwei verschiedene Seiten, einmal eine grobe und einmal eine feinere Seite. Der Unterschied ist nicht direkt zu erkennen, die gröbere Seite hat dickere Körnchen als die feinere. Zwischen den zwei Seiten ist eine weiche Schicht.

ebelin Profifeile (fein + grob)

Durch ihre flache und lange Form liegt sie sehr gut in der Hand.

Die Fingernägel können problemlos gefeilt werden und die Feile kann man dabei gut in alle Richtungen bewegen. Durch die flache Form kommt man selbst unter die Fingernägel um die Ecken abzufeilen.

Die grobe Seite ist perfekt um die Fingernägel schnell zu kürzen. Die feinere Seite benutze ich immer um sie nach dem Kürzen in die richtige Form zu bringen. Egal ob eckig, oval oder rund, die Feile feilt alle Nagelformen.

ebelin Profifeile (fein + grob)

Absplitterungen oder Risse verschwinden und die Nagelseite ist glatt, man bleibt nirgendwo mehr hängen. Um den Nagelrand nochmal ein bisschen zu polieren kann man die weiche Zwischenschicht benutzen.

ebelin Profifeile (fein + grob)

Mein Fazit zur ebelin Profifeile (fein + grob)

Ich bin sehr zufrieden mit der Profifeile von ebelin und würde sie mir wieder kaufen.

Die Feile kürzt gut und bringt die Nägel danach in eine schöne glatte Form.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützliches Accessoire