ebelin Saphir-Klappfeile

ebelin Saphir-Klappfeile Verpackung

Die Nagelfeile von ebelin ist exklusiv bei dm erhältlich und kostet 1,45 €. Es gibt sie in drei verschiedenen Farben: pink, mint und schwarz.

Herstellerbeschreibung von ebelin:

„Superpraktisch: Die ebelin Klappfeile passt in jede Handtasche und ist so immer schnell zur Hand. Ein echter Glücksgriff! Tipp: Für starke und gepflegte Nägel wöchentlich feilen.“

ebelin Saphir-Klappfeile Herstellerangaben

Beschreibung der Nagelfeile:

Die Feile befindet sich in einer Plastikverpackung mit einer Pappeinlage, auf der sich die Beschreibung befindet. Sie ist recht klein und passt zusammengeklappt problemlos in jede Tasche. Das Ausklappen der Feile gelingt sehr gut dank der speziellen Form des Griffs. Ausgeklappt ist sie etwa so lang wie meine Hand.

ebelin Saphir-Klappfeile geöffnet

Zusammengeklappt ist die Spitze der Feile geschützt, sodass man sich beim Herumwühlen in der Tasche auch nicht weh tun kann.

ebelin Saphir-Klappfeile zugeklappt

Bei dem Feilen liegt die Feile sehr gut in der Hand und rutscht aufgrund der etwas angerauten Oberfläche auch nicht.

Die eine Seite ist etwas grober als die andere, sodass ich erst mit der groben Seite meine Nägel gefeilt habe und anschließend mit der feineren, damit die Nägel schön abgerundet sind. Das Ergebnis stellt mich zufrieden und das auch noch nach ein paar Wochen.

Fazit zur ebelin Saphir-Klappfeile:

Die Feile gefällt mir sehr gut. Sie ist klein, liegt gut in der Hand und passt in jede Tasche. Sie erfüllt ihren Zweck und ist zum kleinen Preis zu haben. Ich kann sie nur empfehlen und würde sie mir auch wieder kaufen.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützliches Accessoire