ebelin Saphirfeile

Feilt präzise und genau, liegt gut in der Hand und ist preislich ein Schnäppchen!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal berichte ich euch über dieses Beauty-Produkt, welches ich für schöne Nägel unerlässlich finde:

== ebelin Saphirfeile ==

== Herstellerversprechen: ==

„Die Hände sind die Visitenkarten des Menschen. Damit die Nägel bestens gepflegt sind, bietet ebelin eine große Auswahl an Feilen, Scheren und weiteren Hilfsmitteln. Um das Erscheinungsbild schöner Nägel komplett zu machen, dürfen Nagellackentferner genau so wenig fehlen wie geeignete Pflegehelfer für die Füße. Die professionelle ebelin Saphirfeile mit einer groben und einer feinen Seite bringt Ihre Nägel perfekt in Form.

Tipp: Eckig gefeilte Nägel brechen weniger schnell ab. Im Anschluss eine Ebelin Polierfeile für perfekt gepflegte und glänzende Nägel verwenden.“

== Hersteller/ Kontakt: ==

Ebelin ist die Eigenmarke des dm-Drogeriemarktes und eben auch nur dort erhältlich oder auch bei Budni und amazon:

dm-drogerie Markt
Carl-Metz-Straße 1
76185 Karlsruhe
dm-ServiceCenter: 0800 – 365 86 33
www.dm.de

== Preis: ==

Ich habe für das Produkt ca. 1,65 Euro bezahlt.

== Erfahrungen: ==

=== Die Verpackung: ===

Verpackt ist diese Feile in einer Blisterverpackung. Nach Gebrauch packe ich sie dahin immer wieder zurück, da man sie an der Seite leicht anheben kann und dann die Feile entnehmen und zurück verstauen kann. So ist sie geschützt und man kann sich selbst auch an deren Spitze nicht verletzen.

=== Die Optik: ===

Die Feile ist etwa 13 cm lang. Die eine Seite ist recht grob – mit der bringt man die Nägel in Form. Die andere Seite ist sehr fein – damit werden die Nägel nochmals fein abgestimmt. Auf dem bräunlichen Griff ist der Begriff „Solingen“ aufgedruckt – Solinger Stahl steht schon seit jeher für Qualität.

=== Die Anwendung: ===

Die Feile hat eine kleine Griffmulde, mit der greift man die Feile. Dann fasst man sie am Griff und feilt mit der Saphierfeile seine Nägel in Form. Die Feile liegt gut in der Hand und die Saphirbeschichtung feilt präzise und gründlich.

=== Die Reinigung: ===

Einfach mit Wasser die Feile abspülen.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXXunkomplizierte Anwendung
XXXXXlange Haltbarkeit
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen

Eine Antwort zu “ebelin Saphirfeile”

1. Rea

Wenn du schon deine Ciao-Testberichte noch für Pinkmelon recyclen musst, dabei durchgehend unscharfe Fotos hochlädst und ansonsten auch nicht grad hochqualitative Berichte schreibst, versuch wenigstens, auch mal ein bisschen mehr als einen Satz zum Produkt zu schreiben. Denn ein Testbericht über eine Feile, in der in EINEM Satz geschildert wird, dass sie „präzise und gründlich“ feilt, ist ja wohl ein wenig dürftig.
    Wie wär’s mit Infos zum Abnutzungsgrad? Wieviel feilt die Feile in einem Zug weg?
    Spar dir unnötige Hersteller-Infos und berichte mal zum Produkt – oder lass deine Testberichte einfach bei Ciao, wo man auf Qualität anscheinend gar keinen Wert legt.