ERBE Solingen Saphir-Feile mit Bio-Griff „Natural Line“ (17 cm)

Eine mega gute Nagelfeile! Sie bietet alles, was ich brauche.

ERBE Solingen Saphir-Feile mit Bio-Griff "Natural Line" (17 cm)

Für Pinkmelon konnte ich die Saphir-Nagelfeile von Erbe Solingen. Sie kostet knapp 10€. Das finde ich ok.

Meine persönliche Erfahrung mit der Saphir-Feile

Die Verpackung

Die Verpackung besteht aus etwas viel Karton für eine Nagelfeile. Aber ansonsten finde ich sie gut. Die Nagelfeile ist darin sicher verpackt.

Der Selbstversuch

Der Hersteller gibt an, dass die Saphirfeile aus Materialien besteht, die ein Verbiegen der Feile verhindern. Außerdem ist sie sehr langlebig und gut zu reinigen. Sie eignet sich nicht nur für das Feilen, sondern auch für das Glätten der Nägel. Das kann ich beides bestätigen.

Ich komme mit der Nagelfeile gut zurecht. Meine Nägel sind von Natur aus sehr stabil. Mit Glasnagelfeilen dauert es daher ewig und 3 Tage bis ich da mal ein Stück abbekomme. Mit dieser Saphir-Feile von Erbe Solingen kann ich meine Nägel aber sehr gut kürzen. Ich kann sie außerdem perfekt in Form feilen. Selbst die Ecken werden mega schön. Mit der feineren Seite der Feile lassen sich im Anschluss außerdem die Nagelkanten gut versiegeln. In diesem Punkt hatte ich erst Zweifel. Diese haben sich aber verflüchtigt.

ERBE Solingen Saphir-Feile mit Bio-Griff "Natural Line" (17 cm)

Gut finde ich auch die Spitze der Feile. Ich kann damit gut meine Nägel reinigen. Am Griff gibt es außerdem noch einen Nagelhautschieber. Es ist somit alles vorhanden, was man für eine Maniküre braucht. Die Sache ist in 10 Minuten erledigt. Kein ewiges Feilen mehr. Ich bin daher mega begeistert!

ERBE Solingen Saphir-Feile mit Bio-Griff "Natural Line" (17 cm)

Mein Fazit zur ERBE Solingen Saphir-Feile mit Bio-Griff „Natural Line“ (17 cm)

Der Hersteller hat hier nicht zu viel versprochen. Die Nagelfeile ist richtig gut. Damit feilt man keine Ewigkeit. Es geht alles schnell und sauber. Ich finde die Saphir-Feile mega gut!

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützlich