essence 6in1 buffer file

Formt, glättet und poliert toll die Nägel - für knapp 2 Euro sollte man sich dieses super Produkt unbedingt mal ansehen!

Ich habe die 6in1 Profi-Feile von essence getestet. Das Produkt befindet sich in einer einfachen Plastikverpackung, in der sich ein Pappstreifen mit den verschiedenen Steps der Feile befindet.
Die Feile selbst ist in verschiedenen Farben gehalten, so ist die Seite zum Kürzen schwarz, die zum formen weiß. Die weiteren Schritte wie ausgleichen, reinigen, glätten und polieren sind in verschiedenen Rosa- und Violett-Tönen gehalten.
Bei Budni habe ich rund 2 Euro für die Feile bezahlt.

Auf Grund der verschiedenen Schritte bzw. Seiten der Feile sind die Körnungen natürlich nicht überall gleich. Jedoch finde ich die Intensität dieser Körnungen sehr gut, ich habe lediglich bei der Seite zum Kürzen das Gefühl, dass sie zu grob ist und mir den ganzen Nagel abschmirgelt.
Die Anwendungshinweise beziehen sich lediglich auf die verschiedenen Seiten und deren Bezeichnungen. Gut ist, dass die Seiten selbst mit der jeweiligen Bezeichnung gekennzeichnet sind, um eventuelle falsche Anwendung auszuschließen.

Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis vollstens zufrieden, denn die Feile kürzt und formt die Nägel nicht nur toll, nein, auch das Polierergebnis ist einwandfrei. Für etwa 2 Euro eine absolute Kaufempfehlung von mir!

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützlich
XXXXOunkompliziert in der Anwendung
XXXXOlange Haltbarkeit
XXXOOsehr gute Qualität
XXXXXHerstellerversprechen werden erfüllt

Eine Antwort zu “essence 6in1 buffer file”

1. Vitalia

Tolles Teil! Ich habe mir die Feile vor ca. einem Monat gekauft und bin sehr zufrieden, meine Nägel sind schön geformt und brechen nicht so schnell ab. Absolut empfehlenswert für den Preis 🙂