essence black & white nail fashion sticker (aus der black & white trend edition)

Wenn man ein schönes auffälliges Nageldesign für einen besonderen Tag haben möchte und es am nächsten Tag wieder runter machen kann, finde ich die Sticker gut. Für den Alltag ist es aber denke ich nichts!!!

Ich habe für Pinkmelon die essence black & white nail fashion sticker getestet. Die Nagelsticker sind erhältlich in der essence “black & white” Limited Edition die von Januar bis Februar 2011 im Handel erhältlich sein wird.

Das Produkt ist in einer kleinen Kartonverpackung, die ein kleines Sichtfenster hat durch das man die Sticker sehen kann. Es kostet ca. 1,99€.

Essence sagt über die Sticker: „Der angesagte Cracked-Look auf den Nägeln gelingt mit den nail fashion stickern jetzt noch schneller und einfacher. Keine Wartezeit und keine Macken mehr – einfach das Lieblingsmotiv auswählen, auf den gereinigten Nagel aufkleben und mit der Feile in Form bringen. Erhältlich in 01 envy my nails und 02 paralyzed.“

Die Anbringung ist ganz einfach. Man muss nur den Sticker auf den sauberen und fettfreien Nagel kleben, festdrücken und den überstehenden Stickerrand vorsichtig mit der dazugehörigen Feile abfeilen. Dies ist mir auch blasenfrei gelungen, aber den Stickerrand abzufeilen hat sehr lange gedauert um es einigermaßen sauber hinzubekommen. An den meisten Nägeln hatte ich oben einen weißen Streifen, da die Feile das Nagelmotiv mit abgefeilt hat!!

An der linken Hand hatte ich einen Überlack aufgetragen und auf der rechten nicht. Beide Seiten hielten nicht lange. Die linke mit Überlack hat ca. 3 Tage gehalten. Auf der rechten wo kein Überlack war, haben die Sticker gerade einmal 2 Tage gehalten. Aber bereits am ersten Tag hatten sich die Sticker angefangen an den Seiten abzulösen.

Fazit: Ich glaube nicht, dass ich sie mir selbst kaufen würde! Außer vielleicht wenn ich ein schönes auffälliges Nageldesign für einen besonderen Tag haben möchte und ich es am nächsten Tag wieder runter machen kann. Aber für den Alltag ist es für mich nichts, da es sich viel zu schnell an den Seiten ablöst und nicht lange hält.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXOOsehr nützlich