oder

Pinkmelon durchsuchen

essence cracy good times nail fashion stickers – 02 candyction (LE)

Tolle Nagel-Sticker die, wenn man sie einzeln verwendet, jedes Nageldesign aufpeppen und zu etwas Besonderem machen...

In der aktuellen essence crazy good times LE gibt es unter anderem auch Nail Fashion Sticker. Das Besondere an diesen ist, dass man den Eindruck gewinnt, dass man dadurch Gel-Nägel hätte.

Ich habe mir die Sticker für 2 Euro gekauftet und mir hat das gepunktete Design sofort gefallen. Auch der „Regenbogen“-Effekt mit Lila, Rosa und Silber hat mir auf Anhieb gefallen und es passt zu einigen meiner bereits vorhandenen Nagellacken.

Enhalten sind 7 verschiedene Größen, die man so gut auf seine eigene Nägel aufbringen kann. Bisher habe ich 4 verschiedene Größen verwendet, da ich 2 Designs mit je 2 Fingern gemacht habe. Mir gefallen die unterschiedlichen Größen gut und bisher habe ich auch immer eine Größe gefunden, die auf einen meiner Fingernägel gepasst hat.

Man sollte einen Unterlack verwenden bzw. kann man auch einen Farblack auftragen. Darauf klebt man dann den Nagelsticker und schneidet alles überstehende ab. Ich denke, dass die Sticker für normal lange Nägel okay sind. Sobald man längere Nägel hat, scheinen sie mir aber zu kurz zu sein.

Man braucht keinen Überlack und bei mir haben die Sticker 4 Tage sehr gut gehalten. Dann sind langsam ein paar Pünktchen abgebrochen und der Sticker ist am Nagelrand auch ausgefranzt. Da der Nagellacke auf den anderen Fingern auch nicht länger hielt, habe ich sie abgemacht. Auch das ging sehr leicht, man konnte sie gut abziehen und es gab keine Rückstände. Auch die Fingernägel selbst sahen gesund und gut aus.

Mir gefällt die Idee, etwas Besonderes auf einzelne Fingernägel zu kleben und werde mir noch öfter Designs dieser Art zulegen. Es sieht einfach witzig und ausgefallen aus. Alle Finger würde ich wohl nicht so gestalten, das wäre mir persönlich too much. 🙂

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXXsehr nützliches Accessoire