essence effect nails 3D pearls 07 candy buffet

Für einen besonderen Abend sind die Perlen als Detail was ganz schickes, aber für den Alltag sind sie einfach unbrauchbar!

Heute stelle ich euch die „essence effect nails 3D pearls“ in der Richtung 07 candy buffet vor. Sie kosten 1,95€ und enthalten 8,5g.

Verpackung
Sie kommen in einer Pappverpackung, die genauso designt ist, wie das Produkt, was drinne ist. Auf der Vorderseite kann man das Produkt durchsehen. Die eigentliche Verpackung ist ein Plastikdöschen zum Aufdrehen.

„nagelkunst mit 3d-effekt: spannende dreidimensionale texturen wie perlen, samtpuder, glitzer, flakes und metallisches glitterpuder kreieren einzigartige nagelstylings. effect nails einfach auf den noch feuchten nagellack auftragen. erhältlich in acht verschiedenen texturen und farben.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich aufdrehen und man kann eine kleine Lucke auf machen. Entweder man schüttet die Perlen über den noch feuchten Nagellack oder man macht etwas Produkt in den Deckel und tunkt dort seine Nägel hinein. Ich habe davon die zweite Variante gewählt.
Am Anfang waren natürlich viel zu viele Perlen an meinen Nägeln. Nachdem ich dies aber 15 Minuten habe trocknen lassen, habe ich die überschüssigen Perlen abgemacht. Ich habe es nie hinbekommen, die Perlen genau aneinander zu setzen und deswegen sind immer Lücken entstanden. Auch der Farblack ist dann an diesen Lücken meistens abgegangen. Ohne einen Überlack sind schon nach ein paar Stunden Perlen abgefallen. Außerdem geht die Farbe schnell ab und wenn die Perlen abgehen, hat man immer noch Farbüberreste der Perle an den Nägeln. Aber auch mit Überlack war das Ergebnis nicht viel besser. Hierbei verlaufen die Farben und blassen schnell aus.
Ich habe festgestellt, dass die Perlen bei einem dickflüssigen Lack besser halten als bei einem dünnflüssigen.
Ich habe auch Muster auf meine Nägel mit den Perlen designt, was mir persönlich mehr zusagt, da sie zwar auch nicht sehr lange halten, aber es dann nicht so komisch aussieht wenn sie abgehen.

von in der Kategorie für die Nägel

XXOOOsehr nützlich