essence effect nails 3D pearls, Farbe: 07 candy buffet

Die Perlen auf den Nägeln gefallen mir wirklich gut, aber leider sind sie nicht geeignet für den Alltag.

Heute möchte ich euch die essence effect nails 3D pearls in der Farbe 07 candy buffet vorstellen. Diese sind zum Beispiel bei dm für 1,95 € erhältlich.
Die kleine, durchsichtige Dose befindet sich im Laden in einem kleinen Pappkarton. Die kleinen, bunten Perlen kann man auch schon durch den Karton erkennen.

Erstmal muss ich sagen, dass ich es toll finde, dass im Döschen noch eine Plastiktrennung ist, so fallen die Perlen nicht gleich raus.
Für die Anwendung empfiehlt essence, die Perlen in die Kappe zu schütten und anschließend den Nagel reinzuhalten. Eigentlich klappt das ganz gut, solange die Nagellackschicht wirklich dick genug ist, denn sonst halten die Perlen nicht. Wer nur stellenweise die Perlen auf den Nägeln haben möchte, hat es meiner Meinung nach ziemlich schwer, da die Perlen wirklich sehr klein sind.
Der Hersteller empiehlt noch, zum Schluss einen Klarlack aufzutragen. Dabei muss man aber aufpassen, denn dieser löst die Farbe von den kleinen Kugeln.

Die Perlen auf den Nägeln gefallen mir ziemlich gut, weil es mal was anderes ist. Trotzdem finde ich es zu viel, auf jeden Nagel die Perlen aufzutragen, daher mache ich meist nur auf den Ringfinger die Perlen.

Vom Halt sollte man sich auch mit Klarlack nicht zu viel erwarten. Bereits nach wenigen Stunden gehen die ersten Perlen ab. Nach rund einem Tag haben wirklich schon viele Perlen gefehlt, obwohl ich die Nägel nicht besonders beansprucht habe.

Fazit:
Für besondere Anlässe bestimmt super geeignet! Für den Alltag sind die Perlen aber leider absolut ungeeignet.

von in der Kategorie für die Nägel

Dieser Artikel wurde seitdem 2076 mal gelesen.

XXOOOsehr nützliches Accessoire
XXXOOunkomplizierte Anwendung